Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...

Diskutiere Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann? Solle eine seriöse Seite sein.....
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann?
Solle eine seriöse Seite sein.....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich denke, zumindest das Porto wirst du überall übernehmen müssen. :unsure

A

abcdabcd2

Threadstarter
Ubuntu biete das z.B. völlig kostenlos an, dachte ich:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann?
Solle eine seriöse Seite sein.....
Einfach runterladen .... es gibt "fast" alle Distris im Netz.
Also statt mit der Post einfach jemanden suchen in deiner Nähe (wenn du selbst z.B. Downloadlimit hast) der dir das ganze runterlädt mit einer schnellen Leitung.
Mach ich auch so für meine Kumpels ;)

Mike

A

abcdabcd2

Threadstarter
Jup, ich kenne keinen der eine schnelle Leitung hat...eine dvd iso braucht schon mal 6h..........
Naja egal....mit Ubuntu geht noch alles

Thema:

Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...

Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... - Ähnliche Themen

• Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates...
  • Am aktuellen Windows PC Windows 98, MS-DOS und andere Betriebssysteme im Browser nutzen

Am aktuellen Windows PC Windows 98, MS-DOS und andere Betriebssysteme im Browser nutzen: Die Retrowelle macht auch vor Betriebssystemen einfach nicht Halt und viele Nutzer und Projekte befassen sich mit dem Erhalt alter Systeme, sei es...
  • Windows 10: Schriftart des Betriebssystems anpassen - so geht`s

Windows 10: Schriftart des Betriebssystems anpassen - so geht`s: Möchtet ihr bei eurem Windows-10-PC die Standard-Schriftart ändern, ist das nicht mehr so ohne weiteres direkt im System möglich. Allerdings...
  • Windows 10: Juni-Patchday mit kumulativen Updates für drei Versionen des Betriebssystems

Windows 10: Juni-Patchday mit kumulativen Updates für drei Versionen des Betriebssystems: Wie immer: am zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft Aktualisierungen für Windows 10 freigegeben. Versorgt werden die drei letzten Ausgaben...
  • Wo gibt es kostenlose Virtuelle Betriebssysteme??

Wo gibt es kostenlose Virtuelle Betriebssysteme??: Hallo!! Ich wollte mal wissen wo man kostenlose virtuelle Betriebssysteme herbekommt . Es sollte schon legal sein :blush MfG Darth Sandmann