Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...

Diskutiere Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann? Solle eine seriöse Seite sein.....
  • Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann?
Solle eine seriöse Seite sein.....

• Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #2
Michel

Michel

Ich denke, zumindest das Porto wirst du überall übernehmen müssen. :unsure

• Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #3
A

abcdabcd2

Threadstarter
Ubuntu biete das z.B. völlig kostenlos an, dachte ich:confused

• Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich gängige (Linux) Systeme komplett kostenfrei zusenden lassen kann?
Solle eine seriöse Seite sein.....

Einfach runterladen .... es gibt "fast" alle Distris im Netz.
Also statt mit der Post einfach jemanden suchen in deiner Nähe (wenn du selbst z.B. Downloadlimit hast) der dir das ganze runterlädt mit einer schnellen Leitung.
Mach ich auch so für meine Kumpels ;)

Mike

• Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #6
A

abcdabcd2

Threadstarter
Jup, ich kenne keinen der eine schnelle Leitung hat...eine dvd iso braucht schon mal 6h..........
Naja egal....mit Ubuntu geht noch alles

• Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... Beitrag #7
P

Prometheus

Gast
Alternativ kannst du dir die CD laden, dauert nicht ganz so lang

Thema:

Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen...

Betriebssysteme kostenlos zusenden lassen... - Ähnliche Themen

0x8007042b: Hallo Liebe Community! Beim Hinzufügen eines Google oder Yahoo Kontos bekomme ich den Fehler 0x8007042b angezeigt. Ich habe gehofft ein kommendes...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad...
Oben