Betriebssystem Windows 7 Professional

Diskutiere Betriebssystem Windows 7 Professional im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin...
M

MS-User

Threadstarter
ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr???

Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows 7 Professional ersetzen lassen.

Wenn dieser Fall eintritt, muß ich mir dann möglicherweise einen neuen PC mit Windows 10 zulegen und sämtliche Software und Dateien neu konfigurieren - oder wie geht das ???

Mein gegenwärtiger Desktop ist ca. 12 Jahre alt.

MfG

Claus Kolankowski

Thema:

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional - Ähnliche Themen

• Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit

Druckertreiber für HP LaserJet 1010 / Betriebssystem Windows 10 64bit: Hallo, wo kann ich noch einen Druckertreiber für den HP LaserJet 1010 für das Betriebssystem Windows 10 64bit herunterladen oder bekommen...
  • Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem)

Alte Windows-Festplatte in neuem PC (*nicht* als primäres Betriebssystem): Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte...
  • Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd

Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd: Guten Morgen, ich hatte mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers zu kämpfen, habe auch nicht wirklich gewusst was ich machen kann, da ich den...
  • Druckertreiber für Hp Laserjet 3030 unter dem Betriebssystem Windows 7 professional, Service pack1,

Druckertreiber für Hp Laserjet 3030 unter dem Betriebssystem Windows 7 professional, Service pack1, : Hallo, habe schon einige Treiber heruntergeladen doch keiner funktioniert richtig. Derzeit geht zwar die Scan Funktion, aber vom Laptop zum...
  • Windows 7 Professional als Betriebssystem

Windows 7 Professional als Betriebssystem: Guten Tag. Mein neuer PC hat Win 8.1 vorinstalliert. Ich würde gern Windows 7 Professional (zusätzlich?) installieren, wenn möglich so, dass der...