Betriebssystem wechseln ohne daten zu verlieren!!!!

Diskutiere Betriebssystem wechseln ohne daten zu verlieren!!!! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte von xp pro auf xp home wechseln, da mein pro eine softwarefälschung ist...bzw mein pc das immer wieder anzeigt.Wie wechsel ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiese

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
7
Hallo,

ich wollte von xp pro auf xp home wechseln, da mein pro eine softwarefälschung ist...bzw mein pc das immer wieder anzeigt.Wie wechsel ich das Betriebssystem ohne das ich Daten verliere???????

mfg wiese
 
W

wiese

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
7
sehr originell die antwort.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebssystem wechseln ohne daten zu verlieren!!!!

Betriebssystem wechseln ohne daten zu verlieren!!!! - Ähnliche Themen

  • Betriebssystem Windows 7 Professional

    Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin...
  • Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

    Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.: Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll: (id 15 ACPI) Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten...
  • Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd

    Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd: Guten Morgen, ich hatte mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers zu kämpfen, habe auch nicht wirklich gewusst was ich machen kann, da ich den...
  • Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

    Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf?
  • Betriebssystem clonen

    Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen.
  • Ähnliche Themen

    Oben