Betriebssystem Software - Wie soll ich anfangen ...

Diskutiere Betriebssystem Software - Wie soll ich anfangen ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Kann mir jemand sagen wenn es ein Betriebssystem Software gibs für ein Windows zu selber machen und wenn ja wie heißt es?:confused
I

ilias07

Threadstarter
Hallo,
Kann mir jemand sagen wenn es ein Betriebssystem Software gibs für ein Windows zu selber machen und wenn ja wie heißt es?:confused

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Um sicher zu gehen, dass Du hier auch richtig verstanden wirst, frag' ich noch mal nach...

Du suchst ein Programm, mit dem Du dir "ein Windows selbst machen" (also programmieren!) kannst, ist das richtig?

P

Phraser

Hallo ilias07!

Du willst ein BS erschaffen?

I

ilias07

Threadstarter
ich will ein Betriebssystem selber machen ich habe sehr viel Erfahrung!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Jetzt bin ich davon überzeugt, dass du ein kleiner Troll bist

Du fragst in deinen Themen wo man Linux laden kann (Erfahrung ?)
dann wo man PHP herbekommt und wie man eine WebSeite gratis macht
und nun dies hier.

Solltest du nur deshalb posten weil dir langweilig ist, dann lass es besser.

Sollte ich damit unrecht haben ... was ich nicht glaube .... sorry für diesen Beitrag

I

ilias07

Threadstarter
Das ist falsch ich will wirklich vieles wissen das ist ja ein Forum oder nicht?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klar ist das hier ein Forum,aber wir füttern keine Trolle. :cheesy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@MikeK
Eines der allerbesten im Internet! :up

I

ilias07

Threadstarter
entschuldigung wenn ich störe aber ich wollte nur wissen!:flenn

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das ist falsch ich will wirklich vieles wissen das ist ja ein Forum oder nicht?