Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Diskutiere Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich möchte...
M

MS-User

Threadstarter
Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,

ich möchte Anfragen zu Betriebssystempatches für die Sicherheitslücken zu Intel-basierten PC-Systemen mitMicrosoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600) und Windows 10 Version 1607, 1703 bzw. 1706 oder 1710 (creators fall updates).

Bitte überlassen Sie hier einen Downloadlink für diese Betriebssysteme und ggf. für weitere verfügbare Patches zu älteren und neueren Betriebssystemen, sollte seitens der verschiedenen Mainboard-Hersteller dazu noch kein BIOS-Patch zur Verfügung gestellt werden.

Beispielsweise hat mich Intel heute an den Betriebssystemhersteller verwiesen zu Mainboard DH87RL mit Intel Intel(R) Processor Identification Utility
Version: 5.80.20171018 Operating System: 6.2-9200- Number of processors in system: 1 Current processor: #1 Active cores per processor: 4 Disabled cores per processor: 0 Processor Name: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz mit prdoutiv in Nutzung befindlichem Microsoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600).
Mit freundlichen Grüßen

DL

Thema:

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre" - Ähnliche Themen

• Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Windows 10 Betriebssystem nach Festplattenababsturz

Windows 10 Betriebssystem nach Festplattenababsturz: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Laptop einen Festplattencrash - Gottseidank habe ich immer Backups gemacht, so daß fast alle Daten wieder...
  • SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem...
  • Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten...
  • Windows 10 Januar-Patch-Day bringt Betriebssystem neue Versionsnummer

Windows 10 Januar-Patch-Day bringt Betriebssystem neue Versionsnummer: Mit mehreren Patches hat Microsoft neben den monatlichen Sicherheitsupdates ein kumulatives Update für sein neuestes Betriebssystem Windows 10...