Betriebssystem - Fehler, Speicher voll

Diskutiere Betriebssystem - Fehler, Speicher voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme installieren will, schlägt es Alarm. Der Speicher ist voll... Außer der Speicher auf der SATA.. die hat 750 GB welche natürlich kaum benutzt sind. Ich frage mich nun wie kann ich die ganzen Programme installieren ohne das sie in der Partition landen wo das Betriebssystem sich breit gemacht hat?

Thema:

Betriebssystem - Fehler, Speicher voll

Betriebssystem - Fehler, Speicher voll - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meine Festplatte C als zu 100% belegt angezeigt wird und dadurch kein Programm mehr läuft. Auch die...
Oben