Betriebssystem auf DVD brennen

Diskutiere Betriebssystem auf DVD brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Tag leute, ich hab windows vista auf meine Festplatte runtergesaugt und nun wollte ich es auf eine DVD brennen damit ich es mir raufmachen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Latinlover

Threadstarter
Tag leute, ich hab windows vista auf meine Festplatte runtergesaugt und nun wollte ich es auf eine DVD brennen damit ich es mir raufmachen kann. Nur wie stelle ich es an die iso.datei auf ne dvd zu bekommen. Ist knapp 3GB gross...bin nicht soooo der pc crack :bahnhof

Habe u.a. nero 7

Ich danke euch schonmal

Achso die fehlermeldung die ich immer bekomme wenn ich es als iso oder boot dvd burnen will:

The file blabla.iso is larger than 2GB and therefore cannot be stored in an ISO file system. please use the UDF file systeme...

M

milworm

Hast Du eventuell eine Anleitung beim Download von Microsoft dabei, bzw. ein Tool zum erstellen einer ISO?

Edit: Ich habe gerade die Fehlermeldung gelesen. Du versuchst doch nicht etwa die ISO Datei als solches auf eine Daten-CD zu Brennen? Woher stammt überhaupt der Download?

Zuletzt bearbeitet:
L

Latinlover

Threadstarter
Nein...als daten DVD

L

Latinlover

Threadstarter
Nein...sagen wir mal so ich hab es woanders runtergeladen. Hab soweit alles befolgt und alles enpackt (rar.dateien) und dann kamm diese eine ca. 3GB grosse iso.datei

M

MikeFrankTreppner

Gast
Tag leute, ich hab windows vista auf meine Festplatte runtergesaugt und nun wollte ich es auf eine DVD brennen damit ich es mir raufmachen kann. Nur wie stelle ich es an die iso.datei auf ne dvd zu bekommen. Ist knapp 3GB gross...bin nicht soooo der pc crack :bahnhof

Habe u.a. nero 7

Ich danke euch schonmal

Achso die fehlermeldung die ich immer bekomme wenn ich es als iso oder boot dvd burnen will:

The file blabla.iso is larger than 2GB and therefore cannot be stored in an ISO file system. please use the UDF file systeme...
Also deine Fehlermeldung bedeutet das deine Zusammenstellung grösser als 2 GB ist!

L

Latinlover

Threadstarter
Richtig, er lässt mich die iso.datei nicht als iso DVD brennen...

Ich bin glaube ich einfach zu doof :sing

M

milworm

Dann bekommst Du von mir keinen Support.

Auch wenn Du eine Original-Lizenz besitzt, was ich nicht unbedingt bestreiten möchte, ist es ein großes Risiko sich ein Betriebssystem von "woanders" runterzuladen.

Ohne Lizenz (vielleicht sogar mit Crack) ist es übrigens absolut illegal das System zu installieren.

Tut mir Leid.

M

MikeFrankTreppner

Gast
Dann bekommst Du von mir keinen Support.

Auch wenn Du eine Original-Lizenz besitzt, was ich nicht unbedingt bestreiten möchte, ist es ein großes Risiko sich ein Betriebssystem von "woanders" runterzuladen.

Ohne Lizenz (vielleicht sogar mit Crack) ist es übrigens absolut illegal das System zu installieren.

Tut mir Leid.
Nun sei mal nicht so, ohne Beweise kannst du das hier nicht einfach äussern, für ihn ist das ein blumpe Unterstellung!

L

Latinlover

Threadstarter
Hmm, ich danke dir für den hinweis aber auch wenn ich es "illegal" gesaugt hätte würdest du dich nicht strafbar machen nur weil du mir nero 7 erklärst bzw. tips gibst wie ich ne 3GB iso datei brennen soll.

Danke

M

milworm

@MikeFrankTreppner: Lese meinen Post genau durch, ich unterstelle ihm nicht dass er keine Lizenz hat.

@Latinlover: Ich halte mich aber im zweifel an die Boardregeln. Und auch wenn es nicht illegal ist, an dem Download kann jeder rumgefuscht haben.

Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebssystem auf DVD brennen

Sucheingaben

betriebssystem auf cd brennen

,

kann ich ein gedownloadedes betriebssystem auf cd brennen

,

Mit Nero eine DVD Betribssystem brennen

Betriebssystem auf DVD brennen - Ähnliche Themen

• Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd

Clean Install von Windows 10 - Betriebssystem crasht andauernd: Guten Morgen, ich hatte mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers zu kämpfen, habe auch nicht wirklich gewusst was ich machen kann, da ich den...
  • Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf?
  • Betriebssystem clonen

Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen.
  • Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht

Windows 8 64 Bit Betriebssystem und eine 32 Bit DVD.. Computer liest sie nicht: Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Problem eigendlich oben schon beschrieben.
  • Installations-DVD von Betriebssystem

Installations-DVD von Betriebssystem: Hallo erstmal... Ich habe mir diese Woche ein Notebook zugelegt: HP Pavilion DV7-3133, mit Win7 Software-DVD waren keine dabei, alles bereits...