Betriebssystem 2000 auf XP updaten

Diskutiere Betriebssystem 2000 auf XP updaten im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus! Stehe kurz davor WIN 2000 auf XP upzudaten. Leider weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert und welche Risiken dabei entstehen...

sniper

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2002
Beiträge
4
Servus!

Stehe kurz davor WIN 2000 auf XP upzudaten. Leider weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert und welche Risiken dabei entstehen können.
confused.gif
confused.gif


Updates sind ja nicht ganz ungefährlich ... die Geschwindigkeit des Betriebssystems verändert sich etc...

Hat von euch schon jemand ein solches Update hinter sich oder kann mir Tipps im Umgang von Betriebssystemupdates geben?

MfG

sniper
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Naja, updates sind wirklich ned das wahre! wenn immer möglich, würd ich komplett neu aufsetzen, ausser wenns wirklich nicht geht.
 

Anhänge

  • AMD_Logo.png
    AMD_Logo.png
    9,8 KB · Aufrufe: 194

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.195
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Kann Pascal nur Recht geben.
Prinzipiell ist das Update zwar problemlos, du tust dir aber damit in den meisten Fällen keinen Gefallen.
Vor allem die Systemstabilität leidet in den meisten Fällen.
 

sniper

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2002
Beiträge
4
Danke für den Rat!

Ich denke ich werde mein Notebook nicht neu aufsetzen. Seit kurzem habe ich Office XP laufen und es funktioniert wunderbar ... außerdem läuft auch WIN 2000 gut und es heißt ja ...

biggrin.gif
Never change a running system!
biggrin.gif


MfG

sniper
 
Thema:

Betriebssystem 2000 auf XP updaten

Betriebssystem 2000 auf XP updaten - Ähnliche Themen

iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE: 17.09.2018, 10:28 Uhr: Ab heute Abend wird die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem verteilt. Das weckt bei den Nutzern von iPhone und...
Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts...
[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen...
Oben