Betriebsanleitungen

Diskutiere Betriebsanleitungen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich suche Datenblätter und vor allem Betriebsanleitungen für mein Surface Pro 6, den Pen, der Tastatur und zur Dockingstation...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche Datenblätter und vor allem Betriebsanleitungen für mein Surface Pro 6, den Pen, der Tastatur und zur Dockingstation. Sobald ich mir irgendein Gerät zulege, ziehe ich mir im Allgemeinen ein Manual als PDF für meine Manual-Sammlung zum Nachschlagen. Wo finde ich das bei Microsoft?

Mag mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Thema:

Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Oben