Betrieb ohne Internet Anschluss

Diskutiere Betrieb ohne Internet Anschluss im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich betreibe immer noch das Office 2003 und möchte auf Office 2010 wechseln. Kann ich auf meinem alten Laptop das Win7 installieren und das...
F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo,
ich betreibe immer noch das Office 2003 und möchte auf Office 2010 wechseln.
Kann ich auf meinem alten Laptop das Win7 installieren und das Office 2010
dort ohne Internetanschluss
trainieren ?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:confused

Win7:
Windows 7-Systemanforderungen

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:

1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
Quelle

Office 2010 --> Link

Erli ;)

Edit: Zum aktivieren von Office wird vermutlich einmalig eine Internetverbindung benötigt. Bei Windows 7 sollte auch eine telefonische Aktivierung möglich sein.

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo Erli,
danke für die rasche Antwort.
Ich werde es mal so versuchen.
LG franz
:wut

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Noch schnell eine Frage:
kann man Office 2010 auch auf Win.XP Home installieren ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kann ich auf meinem alten Laptop das Win7 installieren und das Office 2010
Die Fragen (und Antworten) zielen nur auf die Aktivierung ab. Mir stellt sich die Frage (wie Erli), ob der Rechner genug Leistung hat, da mir das Wort "alten" ins Auge springt :D

kann man Office 2010 auch auf Win.XP Home installieren ?
Kein Problem!

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich bin nun voll informiert.
(denke ich mal ?)
LG
franz

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo,
ich habe es doch nicht geschafft.
Also, ich habe das Win.XP-Home Edition installiert und wollten dann Das Office 2010 32bit installieren.
Es geht einfach nicht.
Die Datei wird auf dem PC in den Ordner "Downloads" abgelegt.
Von dort aus habe ich das "Setup" gestartet, aber wir abgebrochen und dann ist alle schluss.
Habt Ihr eine Idee für mich ?:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die Datei wird auf dem PC in den Ordner "Downloads" abgelegt.
Von dort aus habe ich das "Setup" gestartet, aber wir abgebrochen und dann ist alle schluss.
Das Setup muss mit Administratorrechten gestartet werden. Bei Office 2013 hab ich es OHNE Internet nicht geschafft.

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
Hi Mike,

du hast Recht. Ganz ohne Internet geht es bei Office 2013 nicht. Das Office muss mit einem Microsoft-Konto lizensiert werden. Das geht aber an jedem beliebigen PC mit Internetverbindung. Die Officeinstallation und auch die Aktivierung kann an einem PC ohne Internetverbindung vorgenommen werden.
Ich mache das ein paar Mal pro Monat.
Hier ist auch noch eine Anleitung dazu: http://www.chem.agilent.com/Library/Support/Patches/Excel2013_Installation_Instructions.pdf

Es sind nur die Punkte 1-4 interessant!!!! Der Rest ist nur für analytische Messsysteme gedacht.

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
OK,
ich werde dann mal eine Internetverbindung herstellen und bin gespannt, ob es dann klappt.

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Internetverbindung steht, aber es geht einfach nicht das Programm Office 2010 32bit zu installieren.
Was mache ich da bloss falsch ??

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Welches Service Pack ist auf der XP Home installiert ?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Also, ich habe das Win.XP-Home Edition installiert und wollten dann Das Office 2010 32bit installieren.
Das XP muß SP3 haben, alles darunter geht nicht. Und es wird das NET Framework 4 benötigt. Und es wird kaum schaden vor der Office-Installation sämtliche verfügbare Windows-Updates zu installieren und es erst dann mit Office zu probieren.

F

franz1

Threadstarter
Standort
Niederbayern
OK,
und wie komme ich an all diese Bedingungen ran ??

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Thema:

Betrieb ohne Internet Anschluss

Sucheingaben

win7 echtheitsbestätigung ohne internet

Betrieb ohne Internet Anschluss - Ähnliche Themen

• Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und...
  • Update funktion ausser betrieb?

Update funktion ausser betrieb?: Seit der Aug Update (August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295)), ist de Update Suche Funktion auf meine Rechner außer betrieb. Es kommt der...
  • Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein...
  • Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...