Betrieb des OS...

Diskutiere Betrieb des OS... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen also, mein xp ist installiert und läuft auch... allerdings muss ich immer die os-cd im laufwerk lassen, ansonsten kommt ein...
  • Betrieb des OS... Beitrag #1
S

Schüpbach

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
10
Alter
44
hallo zusammen

also, mein xp ist installiert und läuft auch...
allerdings muss ich immer die os-cd im laufwerk lassen, ansonsten kommt ein fenster mit dem dateiversionenabgleich... kann ich das ausschalten?

grüsse
patrick
 
  • Betrieb des OS... Beitrag #2
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
schau mal in der ereignisanzeige welche datei/treiber winxp ersetzen muss! abschalten würde ich es an deiner stelle nicht. schau mal da:lesen.

:rock
 
Thema:

Betrieb des OS...

Betrieb des OS... - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Oben