Betrieb des OS...

Diskutiere Betrieb des OS... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen also, mein xp ist installiert und läuft auch... allerdings muss ich immer die os-cd im laufwerk lassen, ansonsten kommt ein...
S

Schüpbach

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
10
Alter
43
hallo zusammen

also, mein xp ist installiert und läuft auch...
allerdings muss ich immer die os-cd im laufwerk lassen, ansonsten kommt ein fenster mit dem dateiversionenabgleich... kann ich das ausschalten?

grüsse
patrick
 
Thema:

Betrieb des OS...

Betrieb des OS... - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Oben