GELÖST Betrachtung von Überwachungskamerabilder mit Iphone

Diskutiere Betrachtung von Überwachungskamerabilder mit Iphone im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich möchte ein IPhone 6s kaufen, Da wir auf unserem Grundstück Überwachungskameras haben, mochte ich wissen, ob man durch IPhone die...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich möchte ein IPhone 6s kaufen, Da wir auf unserem Grundstück Überwachungskameras haben, mochte ich wissen, ob man durch IPhone die Kamerabilder betrachten können. Welches Programm braucht man dafur?
Danke.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Wie sind die Kameras angebunden? WLAN, LAN, eigene Datenleitung? Die meisten Hersteller von WLan Kameras bieten Apps an fürs Handy. SChau mal bei Hersteller nach.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hallo,

ich möchte ein IPhone 6s kaufen, Da wir auf unserem Grundstück Überwachungskameras haben, mochte ich wissen, ob man durch IPhone die Kamerabilder betrachten können. Welches Programm braucht man dafur?
Danke.
Das kommt immer darauf an, in welchem Format die Bilder gespeichert werden.
JPGs z.B. kann das iPhone auf alle Fälle darstellen.

Oder sind es eher Videos? Dann ist es schon komplizierter, weil es da zig verschiedene Formate gibt, weshalb es auch hier eben wichtig wäre zu wissen, welches Format die Kameras verwenden.

Die Frage ist doch aber auch, wo die Daten abgelegt werden, und ob du mit dem Smartphone dort überhaupt Zugriff hast.

Deshalb is der Hinweis gut, ob es von dem Kamera Hersteller eine App fürs Smartphone gibt.

A

antigone

Threadstarter
Wenn am Fenster RECORD sehe, klicke ich DOWNLOAD an, bei RECORD erscheint H264 und AVI,
Es ist mir gelungen bestimmten Zeitabschnitt als Video zu downloaden und als AVI zu speichern. Es wurde als VIDEOCLIP gespeichert.

Die Kamerabilder kann ich auf Samsung-Gerät verfolgen, sogar kann ich bei Samsung Playback-Funktion verwenden. Bei Samsung hatte ich vMEyeSuper installiert.

Die Frage ist, ob die Kamerabilder durch IPhone sehen kann. Es sind funf Kameras von verschiedenen Hersteller. Ob es bestimmte App f+r IPhone gibt, weiss ich nicht, weshalb ich mich an euch wende.

A

antigone

Threadstarter
Die Kameras sind uber Kabel an das Speichergerät/Modem usw. angebunden.
Mehr weiss ich leider nicht.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Wenn das ein geschlossenes System ist, Kameras direkt mit Aufnahmegerät verbunden, dann hast du so keine Möglichkeit die Bilder oder Videos auf das Handy zu bekommen.

A

antigone

Threadstarter
Jetzt uber SAMSUNG HANDY kann ich aber die Bilder aufs Handy verfolgen.

Thema:

Betrachtung von Überwachungskamerabilder mit Iphone

Betrachtung von Überwachungskamerabilder mit Iphone - Ähnliche Themen

• APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos: Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab...
  • Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste

Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste: Bei der Bilder-Slideshow (Bildschirmschoner) funktioniert die Bild-nach-links-Taste während des Durchlaufens der Bilder unter Windows 10 nicht...
  • lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos

lumina 640 - Problem beim Betrachten von Fotos: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist...
  • GELÖST Webseiten mit Firefox speichern und offline betrachten

GELÖST Webseiten mit Firefox speichern und offline betrachten: Ich habe mit Firefox eine Umfangreiche Webseite mit einem Tutorial auf meiner Festplatte gespeichert - die ich für Übungszwecke immer wieder mal...
  • 20 Jahre Internet: erste Webseite wieder online zu betrachten

20 Jahre Internet: erste Webseite wieder online zu betrachten: Heute vor 20 Jahren ging das World Wide Web (www) am schweizerischen Forschungsinstitut CERN online und hat seitdem die Welt so maßgeblich...