Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen

Diskutiere Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Software soll später zum kostenlosen Download bereitstehen Microsoft hat den Betatest seiner Virtualisierungssoftware Virtual PC 2007 gestartet...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Software soll später zum kostenlosen Download bereitstehen

Microsoft hat den Betatest seiner Virtualisierungssoftware Virtual PC 2007 gestartet. Die Anwendung soll nach Abschluss wie die aktuelle Version zum kostenlosen Download bereitstehen.

Zu den Neuerungen von Virtual PC 2007 gehört die Unterstützung von Windows Vista als Host- und Gast-Betriebssystem. Allerdings arbeitet das Programm nur unter den Vista-Varianten Business, Enterprise und Ultimate. Home Basic und Home Premium bleiben außen vor. Virtual PC 2007 nutzt die Hardwarebeschleunigung moderner Prozessoren wie Core 2 Duo und Athlon 64 X2 (Sockel AM2). Dadurch werden die mit der Virtualisierung verbundenen Performanceeinbußen verringert.

Während das Host-Betriebssystem auch eine 64-Bit-Version sein kann, werden als Gast weiterhin nur 32-Bit-Versionen unterstützt. Virtual PC 2007 soll Anfang nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Interessenten können sich unter Microsoft Connect für den Betatest bewerben. Dazu ist ein Passport- beziehungsweise Windows-Live-ID-Account notwendig.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen

Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen - Ähnliche Themen

• 5tgv+ bei betätigung der leertaste

5tgv+ bei betätigung der leertaste: hallo ich hab ein kleines problem. oder wohl eher groß wenn ich meine leertaste betätige kommt kein freies feld sondern die zeichen 5tgv+ und im...
  • Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn...
  • outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste)

outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste): Hi Comunity, das ist mein Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion...
  • Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren: Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit bei Win10?
  • Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katas: Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los? Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen...