Beta2 verfügbar

Diskutiere Beta2 verfügbar im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ab sofort ist die öffentliche Beta2 von Office 2007 verfügbar. Download ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Ab sofort ist die öffentliche Beta2 von Office 2007 verfügbar.

Download ...

P

PraesidentEvil

:blink äähh Andi...
schau mal hier

Da gibts die Beta schon bei Winboard zum DL.
Bitte benutze beim nächsten mal die SuFu :blink

SCHERZ...SEI MIR NICHT BÖÖÖÖSE :beten :D

Z

zaska0

Gast
Hi,

also hab da nen prob, habe es jetzt schon 3 mal runtergeladen aber immer wenn ich die exe starte kommt wollen sie fortfahren (fahre ja lieber fahrrad aber latte ^^) klicke ich auf ja und das fensterchen geht zu und nix passiert :blink

Hat evtl. einer nen schlauen tip für mich ???

danke & greetz zassi

C

channelmaster

@zaska0
Das Problem ist anscheinend bekannt. Scheint ein korruptes Archiv bei der deutschen Version zu sein. Einfach mal die englische Version tunerlagen und dann das Multilingual-Pack-German drüber installen und fertig is :-) - funzt bei mir wunderbar.

T

terra-nova

Gast
ich hab die deutsche beta2 jetzt schon zum dritten mal runtergeladen. leider lässt sie sich nicht entpacken. wurde von anderen ja acuh schon drüber berichtet. ich hoffe, irgendwann wird das ding mal ausgetauscht so dass es funzt. :verysad

B

braunbär

Standort
zu Hause
hier mal eine Info von Onlinekosten.de dazu:

ZITATFehlerhafter Download

Zum Download bereit stehen insgesamt 14 Office-Produkte für Einzelrechner und Server-Nutzung. Der Download des Hauptpaketes Office Professional Plus 2007 ist nach Rücksprache mit Microsoft allerdings fehlerhaft. Die 465 Megabyte große Installationsdatei lässt sich zwar herunterladen, das anschließende Setup lässt sich aber nicht ausführen. Microsoft hat gegenüber onlinekosten.de erklärt, dass sich in die Download-Datei ein Bit-Fehler eingeschlichen hat. Möglichst bis heute Abend will Microsoft den Fehler beheben.
Quelle: Onlinekosten[/b]

G

Gast

Gast
Hab das Problem auf und gerade einen neuen Therad eröffnet, ohne vorher nach der Lösung hier gesucht zu haben.

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
@Eifelkraut: kann es sein das Du Office 2007 <span style="color:#FF0000">Beta1</span> hast und das Language Pack für die <span style="color:#009900">Beta2</span> ist? Möglich das sich dadurch das Pack bei Dir nicht installieren lässt.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ich bin echt auf Onenote 2007 gespannt. :freu

Serge

Serge

Standort
Zürich
Dann rate mal, was die Fehlermeldung auslöst... :blush

Serge

Serge

Standort
Zürich
Pscht, nichts verraten, da soll sie selber drauf kommen. :D

hippi

hippi

ok, dann verrat ich nix.... :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi...Nabend
Ich denke ihr habt immer alle so Angst vor Beta Versionen?
Also ich selbst würde das nur auf nem Testrechner draufziehen,wie schauts bei euch aus?
Never touch a running System :D

Fireblade :deal

Serge

Serge

Standort
Zürich
Festplatte klonen, Onenote '03 deinstallieren, Onenote '07 installieren, fertig ist des Testsystem :D

Eifelkraut

Eifelkraut

Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
Was wollt' ihr mir nicht verraten, ihr Schurken

Natürlich bin ich schon selbst drauf gekommen

@ Fireblade

Ich habe habe die Beta Version von Office 12 schon fast ein 3/4 Jahr zum testen auf dem PC.
Damit arbeite ich auch schon so lange. Die Oberfläche hat mich so hin- und weggerissen,
da war ich echt aus dem Häuschen.
Und bis jetzt hatte ich mit dem Programm kein einziges Manko. Alles Top in Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beta2 verfügbar

Beta2 verfügbar - Ähnliche Themen

• IE8 Beta2

IE8 Beta2: Hi, ich kann die Beta2 des neuen Internet Explorer 8 bei mir nicht installieren (Windows Vista SP1), die Installation bleibt direkt am Anfang mit...
  • IE 8 Beta2 zum Download verfügbar

IE 8 Beta2 zum Download verfügbar: Der IE8 Beta 2 ist gerade auf der MS Webseite erschienen: Vista Vista(x64) XP und 2k3 XP(x64)
  • Vista Beta2 und RC1 - inst. klappt ned!!!!

Vista Beta2 und RC1 - inst. klappt ned!!!!: moin zusammen!! hab folgendes problem. bei mir läuft weder die installation von der beta, als auch der rc1 von win vista!! ich kann mir das...
  • Probleme mit der Installation von Office Beta2 auf Vista RC1

Probleme mit der Installation von Office Beta2 auf Vista RC1: Hi, hat schon jemand Office Beta 2 auf Vista RC1 installiert? Bei mir klappt es nicht, ich werde gefragt ob ich die INstallation fortsetzen will...
  • Windows Vista Ultimate (Beta2) - Tabletfunktionen

Windows Vista Ultimate (Beta2) - Tabletfunktionen: Hallo! Ich habe erfolgreich o.g. Windows auf einem Tablet-PC mit ausreichenden Ressourcen installiert, funktioniert auch alles, bis eben auf die...