Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP

Diskutiere Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitgestellt und URGE lanciert. Microsofts Windows Media Player wurde in der...
#1
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Microsoft hat eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitgestellt und URGE lanciert.

Microsofts Windows Media Player wurde in der Version 11 als Beta für Windows XP auch in Deutsch freigegeben Der neue Media Player kommt mit einer überarbeiteten Oberfläche, der das Verwalten von Multimedia-Files einfacher machen soll.
Zeitgleich mit der Beta wurde in den USA auch die mit der Media Player 11 gekoppelteMusik-Download-Plattform URGE lanciert, die in Zusammenarbeit mit dem Musiksender "MTV" betrieben wird. Für einen einzelnen Song werden 99 Cent fällig, Zugriff auf das gesamte Angebot gibt es für 9.95 Dollar im Monat oder 99 Dollar im Jahr. Will man die Musik zusätzlich auf ein mobiles Abspielgerät laden, werden 14.95 Dollar pro Monat beziehungsweise 149 Dollar pro Jahr fällig. (mw)

Quelle: infoweek.ch
 
#2
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

also ich habe mir den Media Player 11 mal installiert. Über den Funktionsumfang kann ich noch nichts sagen. Aber ich finde das Aussehen der Benutzeroberfläche nicht gut. Dass passt nicht mit dem Rest des Luna-Themes zusammen. Mir kommt es so vor, als hätte der WMP 11 seine eigene Benutzeroberfläche und greift nicht auf die Bibliotheken und Elemente zurück, die durch Windows bzw. das eingestellte Theme bereitgestellt werden. Bei dem neuen Windows Live Messenger war das genau so...

Gruß

Tikonteroga
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
:danke SethGeko
Lads mir gleich mal runter,getestet wirds dann am WE.
Und nur 23 MB,das geht.
 
#4
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Rein optisch ist er - in meinen Augen - bis jetzt der gelungenste Mediaplayer von Microsoft.
Die Bedienung macht Spaß (relativ logisch und flott) und im Moment belegt er laut Taskmanager 10MB RAM (ich spiele gerade ein MP3-File ab).

So sieht der WMP11 bei mir aus:



Zum ersten Mal seit langem könnte ich mir vorstellen vom MediaMonkey zurück zum WMP zu wechseln.

Edit:
@TC Garp: ...was Bier zu solch später Stunde anrichten kann... (habe mich selbst korrigiert)
 
#5
TC Garp

TC Garp

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
41
ZITAT(Creeping Death @ 17.05.2006, 22:30) Quoted post
Zum ersten mal seit Langem könnte ich mir vorstellen vom MediaMonkey zurück zum WMP zu wechseln.
[/b]
Jetzt wirst Du weich. Ach, und Mal mit großem M und seit langem mit kleinem l. :-)

Weil die Welt sich dreht!

TC Garp
 
Thema:

Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP

Beta vom Windows Media Player 11 für Windows XP - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen

    WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen: Im Gegensatz zu Microsoft für das OS dahinter lässt WhatsApp die Nutzer mit Windows 10 und Windows Phone 8.1 Smartphones noch nicht im Stich. So...
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

    Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...
  • Kann man Windows 10, das nicht aktiviert ist, ins Insider-Programm switchen&so die neueste Beta-Buil

    Kann man Windows 10, das nicht aktiviert ist, ins Insider-Programm switchen&so die neueste Beta-Buil: Kann man Windows 10, das nicht aktiviert ist, ins Insider-Programm switchen&so die neueste Beta-Buil Geht dies? Auswählbar ist das zwar, aber...
  • Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen

    Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen: Wer würde nicht gern eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta nutzen? Vielleicht habt Ihr schon den einen oder anderen Skin entdeckt...
  • Eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta verwenden

    Eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta verwenden: Ihr wollte in Minecraft ein wenig anders aussehen als andere? Kein Problem, denn auch wenn Minecraft Windows 10 Edition Beta nicht ganz so viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben