Beta-Treiber für Intel-Grafikchips mit DirectX 10

Diskutiere Beta-Treiber für Intel-Grafikchips mit DirectX 10 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Mainboard-Hersteller Asus hat auf der eigenen Website erste Beta-Treiber veröffentlicht, die DirectX 10 auf bestimmten Onboard-Grafikchips von...
C

cc-max

bedeutet das das ich auf meinem macbook mit dem gm965 chipsatz und der darin integrierten gma x3100 demnaechst in meiner vista installation -----(keine angst die hat nur 15 gb freiraum fuer crysis un so den photoshop)----- dx 10 nutzen kann?

Thema:

Beta-Treiber für Intel-Grafikchips mit DirectX 10

Beta-Treiber für Intel-Grafikchips mit DirectX 10 - Ähnliche Themen

• Windows 8.1: AMD und Nvidia veröffentlichen Beta-Treiber für die Vorschau-Version des

Windows 8.1: AMD und Nvidia veröffentlichen Beta-Treiber für die Vorschau-Version des: Der von AMD für Windows 8.1 freigegebene AMD Catalyst Win8.1 Release Preview 13.15.1 und der von GeForce 326.01 von Nvidia sollen unter dem neuen...
  • Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage

Nvidia: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage: Neuer Beta-Treiber für 3DMark Vantage Nvidia hat neue Beta-Treiber in Version 175.12 online gestellt. Diese Treiber wurden für den neuen 3DMark...
  • Nvidia: Beta-Treiber 174.20 für Windows XP 32Bit

Nvidia: Beta-Treiber 174.20 für Windows XP 32Bit: Hallo TechConnect Magazine hat wieder neue Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.20 für Windows XP...
  • Nvidia: Beta-Treiber für Windows XP und Vista 64 Bit

Nvidia: Beta-Treiber für Windows XP und Vista 64 Bit: Hallo TechConnect Magazine hat wieder neue, geleakte Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.12 für...
  • Nvidia: Beta-Treiber für Windows Vista 32 Bit

Nvidia: Beta-Treiber für Windows Vista 32 Bit: Hallo TechConnect Magazine hat wieder neue, geleakte Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 173.90 für...