Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht

Diskutiere Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht.. Hat sich einer von euch schon dort angemeldet? Verdammt..ist alles weg.Habs zu spät gesehen.:flenn...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Haben wir hier bei Winboard jemanden der den Beta-Test dort mitmacht?
Leider nehmen sie keine Beta Tester mehr an..bin wie immer zu spät dran.Letztes Jahr auch verpennt.. :wut
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja schade :flenn,aber vielleicht meldet sich doch noch jemand.
Wir hatten hier bei Wb in der Vergangenheit schon welche die dort Beta Tester gemacht hatten.
Mich interessiert das sehr,vor allem was es an Neuerungen gibt.

F ;)
 
J

johannsen52

Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
164
Standort
im norden
ich bin beta tester. gibt aber zunächst nur tuneupdefrag.
 
W

winsax

Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
28
Alter
57
Ich habe die Bestätigung als Betatester heute in der E-Mail
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Oh super,gut zu wissen.Ihr könnt ja hinterher mal schreiben was bisher an der 2008 Version gegenüber der 2007 er verbessert wurde.
 
jolondre

jolondre

Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
152
Alter
49
Standort
Hannover
tuneup drive defrag ist neu und noch dieser Unterschied auf den Bildern ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

redskunk

Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
49
Alter
65
Standort
Mönchengladbach
...jo - bin auch dabei (nun schon zum vierten mal) -
das proggy ist einfach der hammer - kenne es schon
seit der 1.0er version ;-)
 
H

HighDx

Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
47
Standort
JWD
jo, bin ebenfalls betatester aber ich weis noch nicht wann ich dran bin!!!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist ja nicht gerade so toll wenn die 2008er beschnitten wird.Hab mir die Sreenshoots schon angesehen. :up
 
M

MartinWilli83

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
122
und die 3 Beta ist draußen (einfach über Update Funktion updaten)

mal noch ne andere Sache dazu:

Mal ne Frage könnt ihr mal bitte bei euch schauen?


Den Prozess habe ich nur wen ich TuneUp 2008 Installiere.
Habe es auch auf Sauber aufgesetzten Rechnern Versucht selbes Ergebnis
In Inet bin ich drauf gestoßen das ich net der einzige bin wo dieser Prozess läuft wen TuneUp 2008 Installiert wurde
 
copy02

copy02

News Master
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
:confused kann mir nicht vorstellen, dass TU auch Beta bei der Updatefunktion installiert.

Du hast dir eindeutig eine korrupte TU-Version gezogen .... woher ??
Bestimmt von einer Illegalen Torrentseite.
Und für sowas gibt es hier kein Support.
Denn die von TuneUp bauen in ihrer Betasoftware keine Trojaner oder Viren ein.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
kann mir nicht vorstellen, dass TU auch Beta bei der Updatefunktion installiert.
Nein das gibts auch nicht,ich verwende das schon Jahre.
 
M

MartinWilli83

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
122
Habe von der TuneUp seite gezogen da betatester
Ihr immer mit euren voreiligen Schlüssen
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Habe von der TuneUp seite gezogen da betatester
Ihr immer mit euren voreiligen Schlüssen
Wir schließen auf gar nix, aber Beta-Updates sind halt nicht üblich.
Einmal ganz abgesehen davon, dass anscheinend irgend ein "Fremdkörper" auf deinem PC sein Unwesen treibt.

Vllt solltest du diese Update deinstallieren und sehen ob dann alles wieder passt.
 
Thema:

Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht

Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet

    Microsoft Edge für iOS: Beta-Test für Apple iPad endlich gestartet: Die Mühlen bei Microsoft mahlen manchmal sehr langsam. Das gilt insbesondere für den Browser Edge, der erst seit kurzem für Android sowie für iOS...
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

    Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...
  • SteamOS kann ab heute heruntergeladen werden - Machines und Controller für 300 Beta-Tester - UPDATE

    SteamOS kann ab heute heruntergeladen werden - Machines und Controller für 300 Beta-Tester - UPDATE: 13.12.2013, 10:23 Uhr: Für die Spielplattform Steam von Valve wird es künftig eigene Hardware geben und auch ein eigenes Linux-basiertes...
  • Beta-Tester für The Elder Scrolls Online gesucht

    Beta-Tester für The Elder Scrolls Online gesucht: Vor wenigen Tagen wurde ein Entwickler-Video von "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht. Jetzt sucht das Entwicklerstudio Zenimax Online über...
  • Battlefield 3 - Beta-Test beendet, Vorbereitung für Release laufen

    Battlefield 3 - Beta-Test beendet, Vorbereitung für Release laufen: Hallo. Der Entwickler Digital Illusions hat den Beta-Test des Shooters Battlefield 3 beendet. Ab sofort laufen die Vorbereitungen für den Release...
  • Ähnliche Themen

    Oben