Beta 3 von Thunderbird 3 steht zum Download bereit

Diskutiere Beta 3 von Thunderbird 3 steht zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die jüngste Vorabversion enthält rund 500 Änderungen. Neu sind Tabs für E-Mails, eine Nachrichtenübersicht und intelligente Ordner. Auch die...
Duke

Duke

Die jüngste Vorabversion enthält rund 500 Änderungen. Neu sind Tabs für E-Mails, eine Nachrichtenübersicht und intelligente Ordner. Auch die Integration von Google-Mail wurde verbessert.

Knapp fünf Monate nach der zweiten Betaversion hat Mozilla Messaging die dritte Beta seines E-Mail-Clients Thunderbird 3 freigegeben. Laut Release Notes basiert sie auf der Rendering-Engine Gecko 1.9.1.1 und enthält über 500 Änderungen, die meisten davon kleinere Fehlerkorrekturen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

DiableNoir

DiableNoir

Ich hoffe es wird mal einen Release geben....der bisherige Stand sieht aber schon mal vielversprechend aus. :aah

R

Rambó.Ò

Freu mich schon auf die 3er Version, obwohl ich die Betas noch nicht selber unter die Lupe genommen habe. ;)

ChrisXP

ChrisXP

ist den die oberfläche neu? und ist die version updatebar auf neuere betas die kommen werden?

Thema:

Beta 3 von Thunderbird 3 steht zum Download bereit

Beta 3 von Thunderbird 3 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Erste Beta von Thunderbird 3.1 liegt vor

Erste Beta von Thunderbird 3.1 liegt vor: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Thunderbird 3 beta

Thunderbird 3 beta: Hallo, ich habe mal TB v3 beta ausprobiert, und habe jetzt eine frage. Wenn ich das Addon MinimizetoTray nehme, funktioniert es zwar, aber wenn...
  • Viele Neuerungen: Thunderbird 3 Beta 1 kann getestet werden

Viele Neuerungen: Thunderbird 3 Beta 1 kann getestet werden: Nach diversen Alpha-Versionen ist nun die erste Beta-Version von Thunderbird 3.0 erschienen. Der Mail-Client erhält diverse Neuerungen spendiert...
  • Thunderbird 3 - Alpha statt Beta

Thunderbird 3 - Alpha statt Beta: Entwicklung von Mozillas E-Mail-Client dauert länger als geplant Die Entwicklung von von Mozillas E-Mail-Client Thunderbird 3 hinkt dem Zeitplan...
  • Thunderbird 2.0 Beta 2 ist erschienen – massig neue Funktionen

Thunderbird 2.0 Beta 2 ist erschienen – massig neue Funktionen: Die Beta 2 von Thunderbird 2.0 steht zum Download bereit. Mit an Bord sind unzählige Neuerungen, die den Mail-Client noch besser werden lassen...