Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung

Diskutiere Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Auf dem Weg zur fertigen Version 9.5 hat Opera nun die zweite Beta des gleichnamigen Browsers veröffentlicht. Verbesserungen im Umgang mit...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
Auf dem Weg zur fertigen Version 9.5 hat Opera nun die zweite Beta des gleichnamigen Browsers veröffentlicht. Verbesserungen im Umgang mit E-Mails, die erstmalige Unterstützung von MathML und zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen lassen auf ein baldiges Erscheinen der fertigen Version von Opera 9.5 hoffen.
Opera9.5b2_6.png

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

B

bluefisch200

Ist echt was geworden der 9.5er...finde ich toll nutze schon die Beta, auch habe ich noch keine Fehler gefunden.

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
acid 3 test 78/100 bei mir, sieht gut aus.

K

Killerchicken

Gast
die MathML Funktion find ich ja mal voll toll ... ist sowas auch für FF3 geplant?

M

.:MsK:.

ich habe nun den 9,5er und muss sagen das er viel schneller im seiten aufbau ist , super sache.
Kann der irgendetwas noch besser als 9.27 ?^^ ;-)

ich nutze der Dl manager orbit , gibt es da etwas das auch mit Opera problemlos Kooperiert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung

Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung - Ähnliche Themen

• Beta-Version von Opera 12.10 veröffentlicht

Beta-Version von Opera 12.10 veröffentlicht: Die neue Beta-Version von Opera 12.10 für Windows, Linux und Mac OS X steht nun zum offiziellen Download bereit. In der neuen Beta-Version...
  • Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen

Beta von Opera 11.10 mit erweitertem Speed Dial erschienen: Opera hat eine Betaversion seines Browsers Opera 11.10 freigegeben. Der Codename lautet "Barracuda". Das Programm verwendet die neue...
  • Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein

Erste Beta von Opera 11 führt Tab-Gruppierung ein: Die Opera-Entwickler haben eine erste Beta der Version 11 ihres gleichnamigen Freeware-Browsers zum Download freigegeben. Die Vorabversion...
  • Opera 10.5 - Beta 2 für Windows online

Opera 10.5 - Beta 2 für Windows online: Opera hat die zweite Betaversion seines neuen Webbrowsers Opera 10.5 für Windows online gestellt. Die neue Beta 2 von Opera 10.5 enthält vor...
  • Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht

Dritte Beta von Opera 10 veröffentlicht: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de