-->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<--

Diskutiere -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi WinBoardler, ich war ja lange hier nicht mehr aktiv (3 Monate), hatte euch schon fast vergessen, dann fiel mir aber ein, dass dieses schöne...
  • -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #1
S
Hi WinBoardler,
ich war ja lange hier nicht mehr aktiv (3 Monate),
hatte euch schon fast vergessen, dann fiel mir aber ein,
dass dieses schöne WinBoard Forum ja auch noch gibt.

Mittlerweile bin ich (wieder mal) vom CounterStrikeFieber befallen worden.

Deswegen an alle, die Counter Strike:Source spielen, eine kleine Information.

Der The Lost Generation [TLG] Clan (wurde vor kurzen aus 2 anderen Clans neu gegründet) hat seit 2 Wochen auch nen eigenen PublicServer:D (haben auch WarServer und TS-Server).

Server Name: [The Lost Generation - PUBLIC ZONE]

Server IP lautet: 212.72.175.84:27015

Wir würden uns freuen, wen IHR mal vorbeischauen würdet.:up

MfG

[TLG] [email protected] 51

• -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo [email protected] 51

So wie es aussieht hast du kein PC-Spiel Problem und machst Werbung von irgend welchen CS-Clans. Das gehört hier nicht rein, das könntest du unter Off Topic / Small Talk posten.

für das nächste mal weiste Bescheid :up

Ich verschieb mal...

Zuletzt bearbeitet:
  • -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #3
B

Benutzer

Wie alt ist denn die dortige "Spielgruppe"?

Ich spiele auch gern ab und zu Counter-Strike, jedoch sind da wo ich die letzten Male war scheinbar nur kleine Kinder die alle die größten sind und darauf habe ich keine Lust.

Ich möchte einfach in gemütlicher Atmosphäre mit netten Leuten ein wenig spielen wo nicht beleidigt oder rumgeschrien wird, wenn mal jemand anders besser ist.

• -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #4
A

abcdabcd2

Sehe ich auch so...
Für mich ists grausam eine präpubertäre Stimmer zu vernehmen, die Cheater etc etc schreit:blush

• -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da der Verfasser des Threads ([email protected] 51) 17 Jahre ist, werden die Spieler auch in etwa so alt sein.

• -->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<-- Beitrag #6
S
Ups, sorry for Posting um falschen Bereich.

Da der Verfasser des Threads ([email protected] 51) 17 Jahre ist, werden die Spieler auch in etwa so alt sein.

Also unser Teamleader ist 22 Jahre alt. Es ist verkehrt, nur weil ich erst 17 (oder "fast" 18) bin, dass nur 17 Jährige in CS verkehren. Zumal ich bestimmt nicht so ein "Kiddie" bin, der auf dem Server die anderen CS-Spieler stresst oder zuspamt.
Zumal wenn du mal einen Server besuchst, dann wirst du merken, dass es dort ein breites Spektrum von Menschen gibt. Und dank netten, kompetenten Admins merkt man dann auch nix von den ganzen Kiddies. ;-)
Ich wollt ja nur mal, falls ihr CS:S spielt, dass ihr mal gegebenenfalls vorbeischaut und euch nicht gleich wieder über die ganzen Kiddies aufregt.

Hier nochmal die Adresse:

publicserveripnl9.jpg

Thema:

-->Besucht unseren Counter Strike:Source Server<--

Oben