Bestimmte Telefonnummern sperren.

Diskutiere Bestimmte Telefonnummern sperren. im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ist es möglich mit einer Fritzbox bestimmte Telefonnummern auch die mit unterdrückter Telefonnummer zu sperren, so dass diese Personen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Ist es möglich mit einer Fritzbox bestimmte Telefonnummern auch die mit unterdrückter Telefonnummer zu sperren, so dass diese Personen mich nicht mehr anrufen können?

MFG

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Nabend.

Du kannst die Nummer eingeben und somit sperren. Wenn der Anrufer allerdings seine Nummer unterdrückt, kommt er trotzdem durch.
Du kannst auch alle Anrufe sperren die keine Nummer anzeigen, ist dann allerdings schlecht wenn Dich jemand von einem alten Anschluß ohne Rufnummernanzeige anrufen will. Der kommt dann auch nicht durch.

Gruß

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
@Babylein

Das ist klar. Aber es ging ja nur um die FritzBox, nicht um alle Möglichkeiten. Zudem das bei der Telekom dann auch Geld kostet.

S

schoenauer

Hey,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, da wird nur eine große Liste mit bekannten "Spam" Telefonnummern importiert. Bringt dem Threadersteller also nichts.

Ist genau so wie es MaXis beschrieben hat.
Man kann in der Fitz!Box nur Nummern sperren, die auch übertragen werden.
Die Box kann nicht wissen, wer anruft, wenn die Nummer unterdrückt wird. Kann dann also auch nix sperren. außer man sperrt alle Anrufer mit unterdrückter Nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vor allem wird der Threadersteller nach über 2,5 Jahren eher nicht mehr auf der Suche sein.
Ich denke, es handelt sich eher um einen Werbelink, den ich gleich mal entfernen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestimmte Telefonnummern sperren.

Bestimmte Telefonnummern sperren. - Ähnliche Themen

• bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
  • Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN...
  • Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
  • Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
  • Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet...