Bestimmte Seiten gehen nicht....

Diskutiere Bestimmte Seiten gehen nicht.... im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, habe hier einen Auftrag von einem "Kunden".... In diesem Falle gehen Diese Zwei bestimmten Seiten nicht: http://www.olg-oldenburg.de/...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hi Leute, habe hier einen Auftrag von einem "Kunden"....
In diesem Falle gehen Diese Zwei bestimmten Seiten nicht:
http://www.olg-oldenburg.de/
www.legakids.net

habe es versucht mit Firefox, Internet Explorer 6 und mit Safari für XP....
bei anderen PCs gehen diese Seiten....
Mein Kunde und ich sind langsam am Verzweifeln ;-)
Kennt ihr eine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
Danke schonmal, PsYch0

S

smiley2

Hatte ich leider auch schon mal,
immerhin in einem Fall hat es geholfen, den Proxy Server
des Providers dazwischen zu schalten.

:unsure

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hatte ich leider auch schon mal,
immerhin in einem Fall hat es geholfen, den Proxy Server
des Providers dazwischen zu schalten.

:unsure
howto? :D
ich weiss grob was das ist, aber zu wenig um so etwas zu machen^^

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Sind eigentlich vom Aufbau her zwei grundverschiedene Seiten.

Die einzige Gemensamkeit, die ich erkennen kann, ist eine starke Java-Einbindung. Hast Du eine aktuelle Java-Engine drin?

Und was geht eigentlich nicht? Kommst du gar nicht hin, oder funktioniert die Seite dann nicht weiter?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Fehler: Verbindung unterbrochen
ich versuch mal java zu installieren....

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
java installiert, keine besserung... was meintest du mit diesem Proxy?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Funktionierts mit nem anderen Rechner?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Bevor ich das mit dem Proxy versuche, würde ich mal einen anderen DNS-Server verwenden. Da gibt es genügend freie im Netzt.

DNS-Server konfigurierst du einfach unter den IP-Adresseinstellungen.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Standort
Oldenburg
wo finde ich die adressen von anderen servern denn? ;-)

€: ja, von anderen PCs keine Probleme.

S

smiley2

Bevor ich das mit dem Proxy versuche, würde ich mal einen anderen DNS-Server verwenden....
es liegt mir fern, dem Boss hier zu widersprechen....:blush

imho aber mal wieder eine Frage der genauen Beschreibung des Problems.

Seite nicht gefunden -> anderen DNS probieren, oder "hosts" kontrollieren.

Seite wird gefunden, bleibt aber leer:
-> Proxy, Java, Flash, der vom Browser angezeigte Seitenquelltext wäre da auch hilfreich

:flenn

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Hi Leute, habe hier einen Auftrag von einem "Kunden"....
In diesem Falle gehen Diese Zwei bestimmten Seiten nicht:
http://www.olg-oldenburg.de/
www.legakids.net

habe es versucht mit Firefox, Internet Explorer 6 und mit Safari für XP....
bei anderen PCs gehen diese Seiten....
Mein Kunde und ich sind langsam am Verzweifeln ;-)
Kennt ihr eine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
Danke schonmal, PsYch0
hmmmmm .... :confused ........ die seiten funktionieren einwandfrei !!!
benutzt dein "kunde" zufällig die firewall von zonealarm ? in der neuen zonealarm ab ca version 7 werden diverse seiten gesperrt . du kannst die aber im konfig.-menü freischalten !!! ZoneAlarm fenster öffnen / wiederherstellen , ..... ZUGANGSSTEUERUNG (linke spalte vorletzte unten) ----->>> dann reiter / steckkarte KATEGORIEN ...... dort dann die häckchen entfernen . ZoneAlarm bevormundet gerne seine benutzer :D . ist in der 7er version ganz heftig . ich habe alle häckchen entfernt , und seither fiunktioniert alles einwandfrei !!!

bei der norton firewall gibt es auch eine ähnliche funktion , da muss nur die seite in der einstellung der firewall als vertrauenswürdig deklariert / festgelegt / eingestuft werden .

toi toi toi ..... :up

mfg

gehtdichnichtsan

Z

Zeljko

Hi,

Ich hab so ein ähnliches problem bei mir funktionieren zb die seiten von ner Bank net oder www.kwick.de usw... ich hab meinen rechner schon formatiert und vista neu drauf gemacht dann ging es auch einwandfrei dann wollt ich bissle zocken dann is mir aufgefallen das ich die Vista Driver und Utilities nicht installiert habe dann hab ich das gemacht und jetzt kann ich net mehr auf die Seiten wie vorher..... Habs schon mit Treiber akutalisierung versucht aber dann kann ich net mal mehr ins Internet.....

Wäre net wenn jemand helfen kann

Thema:

Bestimmte Seiten gehen nicht....

Bestimmte Seiten gehen nicht.... - Ähnliche Themen

• Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf Seiten aus bestimmten Ländern beschränken - so geht es: Manchmal ist es überaus interessant und sinnvoll, wenn die Ergebnisse einer Google-Suche auf Internetseiten aus einem einzigen Land begrenzt...
  • Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich t

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich t: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht...
  • Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus

Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches...
  • Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf outlook.com und an

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf outlook.com und an: Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig...
  • Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten

Wie für kinder internet sperren oder bestimmte seiten: Hi habe eine frage.ist eigentlich für eine gute freundin. Es geht um folgendes Sie möchte ihren sohn gerne einen laptop kaufen morgen. Benötigt...