GELÖST Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Diskutiere Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe seit heute große Probleme beim Seitenaufbau einiger Seiten. Bemerkt habe ich es bisher bei Paypal, ebay und google. Bei...
J

jennifer

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich habe seit heute große Probleme beim Seitenaufbau einiger Seiten. Bemerkt habe ich es bisher bei Paypal, ebay und google.

Bei Paypal dauert der Aufbau der Startseite 2min und länger, und danach wird die Startseite sehr komisch dargestelllt, als hätte ich sie im Cache betrachtet, sehr Euch das bitte an, habe es hochgeladen:

http://s7b.directupload.net/images/090514/7htzne5k.jpg

Bei ebay komme ich auf die Startseite, ABER der Aufbau der Loginseite dauert bis zu 2min und wird danach, auch nicht wie gewohnt, sondern irgendwie "abgespeckt" dargestellt, seht bitte hier:

http://s11.directupload.net/images/090514/rqp4wvcd.jpg

Sowohl mit Firefox als auch mit Inet Explorer besteht das Problem und das erst seit heute. Ich habe keine neue Software heute installiert, plötzlich bestand dieses Problem seit Einschalten des PCs gestern Morgen.

Bei google z.b. ist es so: ich gebe die URL ein und drücke Enter, es wird 30 Sekunden lang geladen, dann jedoch erhalte ich die Meldung Seiten-Ladefehler (von Firefox).
Warte ich einige Minuten ab, geht die google Seite ohne Probleme, einige Minuten später, wieder das gleiche Problem, eben ein hin und her.

Aber bei PAYPAL und EBAY ist es kein hin und her, da bestehen die o.g. Probleme dauerhaft seit Einschalten des PCs gestern Morgen.


Bild.de zum Test besucht: die Seite wird in akzeptabler Geschwindigkeit und vollständig angezeigt, ganz normaler wie immer, gelbeseiten, dasörtliche, alles ohne Probleme!

Die Probleme bestehen bisher nur bei paypal, ebay und google!

Langsam mache ich mir große Sorgen um mein System!!! Das eine folgt nach dem anderen!!

- auf Viren überprüft mit Windows, Virenprogramm, Adaware und Spybot.
- Browserverläufe gelöscht
- Neustart von Browser/PC
- Hijackthis-Logfile zeigt keine Auffäligkeiten

Alles erfolglos.

Was ist wohl los mit meinem PC?
Woran könnte es liegen?

Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich vielmals!!! Ich bin echt am Verzweifeln! Ich bin seit Stunden am tun....OHNE Erfolg...man sieht es sicherlich an der Uhrzeit...!


Liebe Grüße,

jennifer
 
Hoschi347

Hoschi347

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
40
Standort
Hessen
Meine erste Vermutung ist, das es am Provider liegt. Vielleicht gibt es da einen Umbau in der Nachbarschaft, weshalb DU einen geringeren DSL-Speed zu Verfügung hast.

Als nächstes würde ich empfehlen, einfach mal den CCleaner drüberlaufen lassen.
Der entfernt schonmal sämtlichen Müll, der sich mit der Zeit angesammelt hat.

Dann wäre es noch hilfreich zu wissen, ob Du über W-Lan oder Kabel (Lan-Kabel) ins Internet gehst.

Bei W-Lan kann es beispielsweise sein, das der Funkkontakt zwischen Rechner und Router unregelmäßig gestört wird.
Ein Treiberupdate kann da manchmal auch Wunder bewirken.

Wenn Du über ein normales Lan-Kabel online gehst, vermute ich, das Dein Provider irgendwo ein Problem hat.
Vielleicht überprüfst Du auch mal, ob die Kabel fest im Rechner und auch fest im Router/Modem stecken.

Vielleicht schaust DU auch mal auf der Herstellerseite Deines Modems/Routers. Vielleicht gibt es da ein Firmware-Update, was auch solche Probleme beheben könnte.
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Sieht eher nach einem Problem mit Flash oder der Grafikauflösung aus. Oder mit einem Werbeblocker, der sich selbständig gemacht hat.

Das mit den Verbindungsproblemen glaube ich nicht recht, da müßten alle Seiten betroffen sein.

Als erstes würde ich mal die Systemwiederherstellung bemühen und den PC auf einen Tag vor den Problemen zurücksetzen.
 
J

jennifer

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
32
So, vielen Dank.

Sytemwiederherstellung habe ich versucht, leider wurde mir nach dem Neustart gesagt, dass es Probleme gab und eine Wiederherstellung nicht erfolgen konnte.

Zwei mal versucht, erfolglos.

Komischerweise war das Problem dann noch gelöst! :-)

Vielen Dank nochmal!
 
Thema:

Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Sucheingaben

Seitenladefehler bei ebay

,

lumia seitenladefehler

,

bestimmte webseiten lassen sich nicht aufrufen

Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  • Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es

    Google: Such-Anfragen auf eine bestimmte Internetseite beschränken - so geht es: Die Suchfunktion diverser Webseiten ist bescheiden, was noch freundlich ausgedrückt ist. Um auf einer Homepage mit schlechter Ausgabe der...
  • Google Chrome: Benachrichtigungen von bestimmten Internetseiten blockieren

    Google Chrome: Benachrichtigungen von bestimmten Internetseiten blockieren: Über die Benachrichtigungsfunktion des beliebten Google Chrome Browsers können bestimmte Webseiten, Apps und Erweiterungen wie beispielsweise der...
  • GELÖST Bestimmte Internetseite läßt sich nur über Proxy aufrufen ?

    GELÖST Bestimmte Internetseite läßt sich nur über Proxy aufrufen ?: Moin liebe Winboardgemeinde.. Falls ich im falschem Forum bin, soory und bitte verschieben. So, nun zu meinem Problem... Ich kann folgende Seite...
  • GELÖST DNS-Server löst bestimmte Internetseiten nicht auf

    GELÖST DNS-Server löst bestimmte Internetseiten nicht auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: keiner meiner Rechner im Netzwerk kommt auf Microsft Seiten (wie z.b. Zune). Bis jetzt sind mir noch keine...
  • Zeitliches Öffnen einer bestimmte Internetseite möglich?

    Zeitliches Öffnen einer bestimmte Internetseite möglich?: Hi Leute, ich bräuchte mal euren Ratschlag... Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Internetseite automatisch zeitlich öffnen zu lassen? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben