Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!

Diskutiere Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu verändern, wie zum Beispiel für eine Gruppenarbeit oder auch für Einträge in einem Formular? Dieser kurze Ratgeber zeigt wie man gezielt nur bestimmte Bereiche in einem Dokument zur Bearbeitung freigeben...

Zum Artikel: Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!

Thema:

Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!

Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es! - Ähnliche Themen

• Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference...
  • Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP...
  • Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen: So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe jemand kann zumindest vermuten was mit Windows geschehen ist. Um zu wiederholen, als ich heute...
  • Nur bestimmten Bereich sichtbar machen

Nur bestimmten Bereich sichtbar machen: Hallo! Ich möchte eine Aufstellung in Excel basteln, die auch an andere Personen geschickt wird. Wie krieg ich es hin, dass nur eine...
  • Hyperlinks in bestimmten Bereichen in einem Bild

Hyperlinks in bestimmten Bereichen in einem Bild: huch, ich sitze vor einem problem, dass warscheindlich, ganz einfach zu lösen ist, aber ich blödi komme einfach nicht dahinter, sorry :( also...