Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Diskutiere Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um...
M

MS-User

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf einmal, warum auch immer.

Es sieht dann immer so aus als würde es eine neue Seite öffnen im Store aber tut es nicht sondern verhindert, dass ich mir dieses Spiel downloaden kann. Ich habe geschaut ob dass bei jeder App so ist wie z.B den AdBlocker und da hat er sich nicht geweigert, versteh ich nicht. Bitte um eure Hilfe. :)

MFG

Julian

Thema:

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen

• Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um...
  • Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei...
  • News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen

News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen: Hallo zusammen, um unsere Kinder langsam auf die große, weite Welt und den Umgang mit Computern vorzubereiten, haben wir ihnen Microsoft-Konten...
  • bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert Seit ca 6 Wochen habe...