bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert Seit ca 6 Wochen habe...
P

Peter70/42

Gast
Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert
Seit ca 6 Wochen habe ich dazu Probleme. Ich habe als Sicherheits Software G Data,
TuneUp Software ist installiert, Registy wurde gereinigt und Registrierung defragmentiert
Was kann ich witer unternehmen

J

jens aus B

ehrlich?

das Windows "auffrischen" OHNE etwas behalten zu wollen - dadurch wird der Rechner in den Urzustand versetzt und alle von DIR installierten Programme sind wieder weg - also erst eine Datensicherung deiner Bilder Dokumente etc. machen - auf ne externe Platte oder so

dann das alles erst mal laufen lassen und die ganzen kommenden updates abwarten

tja und dann - auf alles was TUNING-TOOLS ( TuenUpUtilities / RegistryVerschlimmbesserer etc.) sein will VERZICHTEN!!! - GADTA iss ab und an auch mal ein Problembär - aber wenn dann würde ich NUR dieses installieren - KEIN Tuningtool oder sowas

dann müßten auch die Apps wieder laufen etc.

gruß

W

w55

Standort
Hohenlohe
auf alles was TUNING-TOOLS ( TuenUpUtilities / RegistryVerschlimmbesserer etc.) sein will VERZICHTEN!!!
Ja ... die können schon einiges "zerschießen" und mit ein bisserl Suche im web, findet man auch die Möglichkeit all die Funktionen mit Bordmitteln auszuführen.

Ist zwar viel umständlicher, aber meist nützlicher und fehlerfreier. Nicht alles was schön aussieht, ist auch gut.

Thema:

bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine...
  • Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um...
  • Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um...
  • Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei...
  • News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen

News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen: Hallo zusammen, um unsere Kinder langsam auf die große, weite Welt und den Umgang mit Computern vorzubereiten, haben wir ihnen Microsoft-Konten...