Bester CPU für AMD3+

Diskutiere Bester CPU für AMD3+ im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Hi ich glaube das man bald einen CPU für den AM3+ Sokel kaufen muss bevor der Sokel abgehakt wird. (habe ich schon erlebt ) Ich würde mal sagen...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hi ich glaube das man bald einen CPU für den AM3+ Sokel kaufen muss bevor der Sokel abgehakt wird.
(habe ich schon erlebt )

Ich würde mal sagen eine gute Entscheidung wäre der hier : http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-8350/1038227/?

Im Moment habe ich den X4 965

oder was meint ihr ?

Neo126

P

POINTman

Naja so schnell wird der Sockel und die passenden Prozessoren in der jüngsten Zeit sicher nicht verschwinden! Ein Plattformupdate, mit neuen Prozessoren und Chipsätzen, steht bei AMD frühestens Mitte des Jahres an und da soll der AM3+ Sockel vorerst Bestand haben. Also solltest du die nächsten zwei Jahre sicher noch passende Prozessoren in den Händlerregalen finden.

Aber aufpassen bei den Bezeichnungen.... deine CPU ist noch für den Vorgängersockel AM3 ohne (+) also wäre es sicher auch hilfreich, wenn du das Motherboard nennst mit welchem der neue Prozessor betrieben werden soll.

Neo126

Neo126

Threadstarter
Das Board hat einen AM3+ Sokel, bis 8 Kerne unterstützt es.

ASUS M5A99X EVO

C
FX 8350.
Dein Board nimmt diese CPU mit Bios 1604.
Mehr Dampf gibts nicht von AMD.

Wenn du die Leistung jetzt brauchst...kaufen.
Falls nicht,wirste auch später noch einen FX 8350 bekommen.

Thema:

Bester CPU für AMD3+

Sucheingaben

amd3

Bester CPU für AMD3+ - Ähnliche Themen

• Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro

Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
  • welches Konverterprogramm nutzt am besten Multikern-CPU?

welches Konverterprogramm nutzt am besten Multikern-CPU?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen Core2 Prozessor gegönnt. Bin jetzt aber leider etwas enttäuscht, daß er nur ca 3x schneller wandelt als...
  • GELÖST Beste CPU zum übertakten gesucht

GELÖST Beste CPU zum übertakten gesucht: Hallo, ich würde gern einen kleinen Test PC zusammenstellen, ich will damit lediglich übertaktungsversuche mit einer Einkern CPU machen...
  • Bester CPU Kühler für Sockel 775

Bester CPU Kühler für Sockel 775: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen von einem AMD X2 auf einen INTEL C2D umzusteigen. Nach einiger überlegung...
  • Bester CPU für Sockel 939?

Bester CPU für Sockel 939?: Hallo alle zusammen, Ich habe einen schon etwas älteren PC mit einem Athlon 64 3000+, also mit 1,8Ghz... Das Mainboard hat Sockel 939 Wollte...