Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Diskutiere Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne verknüpfen. Geht das? und wenn ja, wie?

Thema:

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
  • Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
  • Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005: Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die...
  • Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto: Hallo, ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu...
  • Bestehendes Konto (Sysadmin) in nor. Konto

Bestehendes Konto (Sysadmin) in nor. Konto: Hallo zusammen! Geht folgendes: Ein bestehendes Konto mit Systemadministratorrechten in ein normales Konto (mit Benutzerrechten) umwandeln?