bestehendes file mit xcopy überschreiben

Diskutiere bestehendes file mit xcopy überschreiben im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo habe WIN2000 SP4 und probiere ein bereits bestehendes file mit xcopy in einem batch zu überschreiben: @echo off xcopy...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
hallo

habe WIN2000 SP4 und probiere ein bereits bestehendes file mit xcopy in einem batch zu überschreiben:
Code:
@echo off
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Code:
CMD.EXE was started with '\\Server1\Updates' as the current directory path.
UNC paths are not supported. Defaulting to Windows directory.
was ist da falsch und wie kann ich dieses problem beheben ?
 
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
file transfer scheint via UNC path \\server\file nicht zu funktionieren .....
 
A

AlienJoker

Gast
also generell geht das, mache ich selbst fleißig. stimmen die schreibrechte
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Wechsel vorher mal auf C:
Also so

Code:
@echo off
c:
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
 
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Wechsel vorher mal auf C:
Also so

Code:
@echo off
c:
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
habe gemacht, aber bekomme immer noch die fehlermeldung obwohl ich als administrator eingelloggt bin.
 
L

LauxAimoEwa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Funktioniert es nicht trotzdem?
Also, ich meine, wir die Datei nicht trotz der Meldung überschrieben?
 
W

wurzel

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
392
In der Fehlermeldung steht doch was mit Windows Directory Bla...Du musst einen "richtigen" Pfad angeben, also den Server mounten und dann ab die Post.

Code:
 xcopy /Y /C z:\updates\cc.exe c:\winnt\system32
Hier noch en Link zu UNC
http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Naming_Convention
 
Thema:

bestehendes file mit xcopy überschreiben

Sucheingaben

xcopy überschreiben

,

überschreiben mit bat

,

xcopy fehler überschreiben

,
batch xcopy kopieren und ersetzen
, batch datei dateien kopieren und ersetzen, xcopy befehle, xcopy ersetzen befehl, xcopy ersetzen, cmd xcopy überschreiben

bestehendes file mit xcopy überschreiben - Ähnliche Themen

  • Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

    Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk

    Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die...
  • Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen

    Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen: Ich habe auf dem PC eine Sammlung von MP3-Musikstücken und versuche vergeblich, Einzelne von denen in eine bestehende ZPL- Playlist einzufügen...
  • GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung

    GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
  • Aus dem TechNet Forum: Bestehendes WIM-File komprimieren

    Aus dem TechNet Forum: Bestehendes WIM-File komprimieren: Ihre Windows-Abbilddatei (.wim) passt nicht mehr auf eine DVD und Sie suchen eine Möglichkeit, die WIM-Datei möglichst einfach zu komprimieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben