bestehendes file mit xcopy überschreiben

Diskutiere bestehendes file mit xcopy überschreiben im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo habe WIN2000 SP4 und probiere ein bereits bestehendes file mit xcopy in einem batch zu überschreiben: @echo off xcopy...
#1
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
hallo

habe WIN2000 SP4 und probiere ein bereits bestehendes file mit xcopy in einem batch zu überschreiben:
Code:
@echo off
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Code:
CMD.EXE was started with '\\Server1\Updates' as the current directory path.
UNC paths are not supported. Defaulting to Windows directory.
was ist da falsch und wie kann ich dieses problem beheben ?
 
#2
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
file transfer scheint via UNC path \\server\file nicht zu funktionieren .....
 
#3
A

AlienJoker

Gast
also generell geht das, mache ich selbst fleißig. stimmen die schreibrechte
 
#4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Wechsel vorher mal auf C:
Also so

Code:
@echo off
c:
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
 
#5
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Wechsel vorher mal auf C:
Also so

Code:
@echo off
c:
xcopy \\Server1\Updates\cc.exe C:\WINNT\SYSTEM32 /Y /C >NUL
exit
habe gemacht, aber bekomme immer noch die fehlermeldung obwohl ich als administrator eingelloggt bin.
 
#6
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Funktioniert es nicht trotzdem?
Also, ich meine, wir die Datei nicht trotz der Meldung überschrieben?
 
#7
W

wurzel

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
392
In der Fehlermeldung steht doch was mit Windows Directory Bla...Du musst einen "richtigen" Pfad angeben, also den Server mounten und dann ab die Post.

Code:
 xcopy /Y /C z:\updates\cc.exe c:\winnt\system32
Hier noch en Link zu UNC
http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Naming_Convention
 
Thema:

bestehendes file mit xcopy überschreiben

Sucheingaben

xcopy überschreiben

,

batch xcopy kopieren und ersetzen

,

batch datei dateien kopieren und ersetzen

,
xcopy befehle
, xcopy ersetzen befehl, xcopy ersetzen

bestehendes file mit xcopy überschreiben - Ähnliche Themen

  • Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen

    Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen: Hallo, folgendes Problem unter Office 2016: (alle Updates gemacht) - Ich antworte auf eine eingegangene Email - Drücke auf Senden - Email wird...
  • Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz bestehender V

    Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz bestehender V: Hallo, ich hätte eine Frage ich habe bei Spielen die ich mir aus dem Microsoftstore heruntergeladen habe oder beim XBoxstore generell kein...
  • Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf

    Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller...
  • Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

    Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen: Hallo, ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen...
  • Aus dem TechNet Forum: Bestehendes WIM-File komprimieren

    Aus dem TechNet Forum: Bestehendes WIM-File komprimieren: Ihre Windows-Abbilddatei (.wim) passt nicht mehr auf eine DVD und Sie suchen eine Möglichkeit, die WIM-Datei möglichst einfach zu komprimieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben