Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Diskutiere Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe über die Jahre auf meine Ordner diverse Freigaben in verschiedenen Berechtigungsstufen erteilt. Nun möchte ich das aufräumen und suche eine Möglichkeit alle Freigaben (Ordner) mit den entsprechenden Berechtigten (Mitarbeiter der Organisation) übersichtlich darstellen zu lassen.

Gibt es eine systemseitige Auswertung, z.B. eine Excel-Tabelle, die es mir ermöglicht alle Freigaben zu erfassen, ohne mich durch alle Ordner durchklicken zu müssen? Ich meine soetwas schon einmal gesehen zu haben.

Vielen Dank
Julian

Thema:

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen

Bestehende Freigaben in meinem OneDrive f. B. übersichtlich darstellen - Ähnliche Themen

• Bestehendes Netzwerk

Bestehendes Netzwerk: Hallo, in einem bestehenden Netzwerk ( Stand-PC, Laptop, Drucker, Festplatte, Smartfons uä.) kann ich problemlos Drucken von allen Geräten; vom...
  • Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen

Entwurf einer Emial bleibt nach dem Senden im Posteingang bestehen: Hallo, folgendes Problem unter Office 2016: (alle Updates gemacht) - Ich antworte auf eine eingegangene Email - Drücke auf Senden - Email wird...
  • Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz bestehender V

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz bestehender V: Hallo, ich hätte eine Frage ich habe bei Spielen die ich mir aus dem Microsoftstore heruntergeladen habe oder beim XBoxstore generell kein...
  • Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den update auf: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller...
  • GELÖST Trotz bestehender VPN kein Zugriff auf Freigaben

GELÖST Trotz bestehender VPN kein Zugriff auf Freigaben: Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden: Vorgaben Büronetzwerk mit der IP 192.168.100.X, wobei der...