Beste Ultrabooks 2014: Empfehlungen für alle Bereiche

Diskutiere Beste Ultrabooks 2014: Empfehlungen für alle Bereiche im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Zu Beginn ihrer Entwicklung vor ein paar Jahren waren Ultrabooks extrem dünne, kompakte und relativ ausdauernde Notebooks, welche aber auch nicht...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Zu Beginn ihrer Entwicklung vor ein paar Jahren waren Ultrabooks extrem dünne, kompakte und relativ ausdauernde Notebooks, welche aber auch nicht gerade leistungsstark waren, oftmals eine magerere Ausstattung als ihre Schwestermodelle der vollwertigen Notebooks aufwiesen und zudem sehr teuer waren Mittlerweile sind Ultrabooks zu einem Bestandteil vieler Haushalte geworden und die Entwicklung scheint kein Ende...

Zum Artikel: Beste Ultrabooks 2014: Empfehlungen für alle Bereiche

M

microsoft

Na toll, die besten Sachen sind immer nur in Amerika erhältlich (Razer Blade). :confused :flenn

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na und?Die versenden doch weltweit,oder?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann halt von einem Freund aus den USA schicken lassen....:)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da kommt dann wieder der Zoll dazwischen.
Irgendwann werden die Teile wohl auch Deutschland erreichen - aber mir wären sie zu teuer.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mein Traum wäre das ThinkPad Yoga aber extrem teuer. Hat aber noch Digitizer Probleme ohne Ende.

Thema:

Beste Ultrabooks 2014: Empfehlungen für alle Bereiche

Beste Ultrabooks 2014: Empfehlungen für alle Bereiche - Ähnliche Themen

• The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?

World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?: Wie in vielen anderen MMO Spielen gibt es auch bei World War Z viele verschiedene Klassen und auch wenn jeder natürlich spielen sollte was ihm...
  • Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?)...
  • Bestes Programm für Festplatten-Image

Bestes Programm für Festplatten-Image: Sehr geehrte Experten in Community, möchte meine gesamte Festplatte auf ext.Festplatte abspeichern und dann im Notfall von einer CD/DVD starten...