Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones

Diskutiere Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Gute und solide Smartphone-Geräte müssen nicht zwingend gleich viel Geld kosten. Zwar ist in der Preisklasse bis 300 Euro selten ein Gerät mit der...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Gute und solide Smartphone-Geräte müssen nicht zwingend gleich viel Geld kosten. Zwar ist in der Preisklasse bis 300 Euro selten ein Gerät mit der neuesten High-End-Technik zu finden, doch braucht man bei diesen Geräten auch nicht auf wesentliche Funktionen verzichten. Wir möchten euch heute gute und günstige Smartphones bis zu einer Preisklasse von 300 Euro...

Zum Artikel: Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones

P

Prometheus

Gast
Bitte bei den nächsten Berichten beachten, damit der Leser auch geneigt ist, alles zu lesen: :cheesy;)
(i) Gliedert den Bericht in 1.), 2.), je nachdem wo das nächste Gerät beginnt.
(ii) Bei der ersten Erwähnung des Gerätes markiert den Namen fett.
(iii) Unter die Bilder gehört jeweils der Name des Gerätes, dann kann jemand auch mal schnell durchscrollen und sich als erstes mal die Bilder betrachten.

Das geht beim nächsten Mal besser!

Thema:

Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones

Beste Smartphones bis 300 Euro: ein Überblick der besten Mittelklasse-Smartpones - Ähnliche Themen

• The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?

World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?: Wie in vielen anderen MMO Spielen gibt es auch bei World War Z viele verschiedene Klassen und auch wenn jeder natürlich spielen sollte was ihm...
  • Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?)...
  • Bestes Programm für Festplatten-Image

Bestes Programm für Festplatten-Image: Sehr geehrte Experten in Community, möchte meine gesamte Festplatte auf ext.Festplatte abspeichern und dann im Notfall von einer CD/DVD starten...