Beste Gaming Maus?

Diskutiere Beste Gaming Maus? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo erstmal, ich suche eine Gaming Mouse die sehr präzise ist, schnelle Reaktionen erlaubt. Habe nun die Microsoft Sidewinder und die Logitech...
A

antrax93

Threadstarter
Standort
Nordrhein-Westfalen
Hallo erstmal,

ich suche eine Gaming Mouse die sehr präzise ist, schnelle Reaktionen erlaubt.
Habe nun die Microsoft Sidewinder und die Logitech G9 im Blick.
Was haltet ih von den Mäusen besitzt er sie und habt Erfahrungen mit ihnen gemacht oder kennt ihr bessere Mäuse?

(Bitte keine Razer knobbelBecher! danke)

R

Red Dragon

Standort
Essen
die G9 von logitech ist recht kleingeraten, also wenn du kleine händchen hast is die bestimmt was für dich ansonsten kann ich dir nur zur logitech G5 Refresh raten.

G

GaxOely

Gast
Ich finde die MX518 immer noch besser als die G Mäuse!
Ich habe meine G5 wieder her geschenkt!

Ps.
Ich spiele viel EGO Shooter

F

Fraenky

Standort
Dabel | Geesthacht
Moin!

ich habe auch die MX518 u kann auch nicht klagen, zocke damit hauptsächlich Q3 E+ u da brauch man ne verdammt schnelle Hand..:D

Drauf gekommen bin ich, da ich mit dem Vorgängermodell vom Kumpel gezockt habe; da eh ne neue Maus her musste, hab ich mich für die MX518 entschieden!
Kann nur sagen, Top Teil!:up

Natürlich war ich trotzdem mal im MediaMarkt, um noch andere Mäuse anzufassen, halt um einen Vergleich zu haben.

Ich glaube bei den meisten Gaming Mäusen ist die Präzision&Reaktion eh gleich, bzw, ein Laie wird da keinen unterschied feststellen können. Der Rest ist Geschmacksache.

MfG:sing

A

AlienJoker

Gast
Razer Lachesis oder Razer Diamonback mit Auflösungen ab 1600 dpi, die lachesis schafft 4000 und mit den Biestern macht es echt Laune und sind in großen deutschen Elektronikmärkten der Metro-AG erhältlich (*Zaunpfahl wink*)

Die Zeiten wo die unergonomisch waren, sind auch vorbei.

Denn:
Richtig schnelle Gamermäuse gibts nicht kabellos! Alles kabellose zeigt immer eine kleine Verzögerung und die ist bei CS tödlich.

Zuletzt bearbeitet:
P

peacemaker germany

Gast
Yep nenne auch eine Razer Diamondback Acid Green mein eigen, bin damit sehr zufrieden, zumal ich linkshänder bin und mit der ergonomie von logitech nicht viel anfangen kann. Und das mit dem knobbelbecher ist ja nun eine reine subjektive meinung.

@AlienJocker hab gerade mal dein link angeschaut, wenn die Boomslang auf den markt kommt hol ich sie mir sofort, hab hier noch eine orginale rumliegen " mit kugel " , aber von der ergonomie her ist es die maus die mir am besten in der hand liegt.

A

AlienJoker

Gast
Außerdem haben die neuen Razer eigentlich ein SEHR angenehmes Design. Problematisch war nur die Boomslang.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Zykon Z1. Ist preiswert, ich bin zufrieden (bin allerdings auch kein Hardcore-Zocker)

T

Theelement

Standort
Österreich
hi

ich hab die razer krait und bin voll zufrieden ^^.. ich zocke auch oft und find die maus optimal ^^

lg

A

axelt

Standort
Good Old Germany
Also ich bin ja der meinung er soll ich Shop gehen und soll die Mäuse^^ mal in die Hand nehmen und die ihm am besten in der Hand liegt kaufen. Weil sonst der Thread noch länger!!!:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde die MX518 immer noch besser als die G Mäuse!
Ich habe meine G5 wieder her geschenkt!

Ps.
Ich spiele viel EGO Shooter

Sahneteil die MX 518,kennst auch noch die gute alte 510 ? :up

T

tschuffi

Standort
Dortmund
Kann die Razer Copperhead sehr empfehlen :) Tolle Maus ;)

A

AlienJoker

Gast
Ich selbst habe die Diamondback 3G in grün(7 Tasten reichen aus) und mein Schatz die DeathAdder (schon der Name ist geil) in blau. Die Dinger laufen lautlos und dank Teflonpads wie auf Schienen und liegen super in der Hand.

T

Theelement

Standort
Österreich
naja meine hand is ned so doll groß und für mich reicht se ^^

B

buma

Bei PCGH hat G9 gegen Sidewinder gewonnen.. :up

Falls du aber etwas sparen willst, aufjedenfall Logitech MX 518 .. lässt fast keine Wünsche übrig und kostet nur die Hälfte von G9 (ca. 40€) :aah

Falls du aber 3200 dpi (:blink), Laserstrahl und Schnicksnack (Display usw.) brauchst nimm lieber G9.

Obwohl ich würde erst zu Media-Markt gehen und beide Mäuse (G9 und Sidewinder) ausprobieren :D

F

FTP^^

Standort
Waltrop , NRW
Ich liebe meine Krait, hatte davor die Diamondback allerdings finde ich die Krait in allen Lebenslagen besser..wer auf 345 Tasten verzichten kann ist sehr gut und günstig bedient !

Thema:

Beste Gaming Maus?

Beste Gaming Maus? - Ähnliche Themen

• Die besten Gaming-Grafikkarten im Mini-ITX-Format bis 170 mm Länge - UPDATE

Die besten Gaming-Grafikkarten im Mini-ITX-Format bis 170 mm Länge - UPDATE: Bei der Wahl eines Gaming-PCs für das Wohnzimmer kommt es den meisten Nutzern auf einen möglichst leisen aber auch sehr kleinen Aufbau an, weshalb...
  • Bester High-End-Gaming-PC für 4K-Anwendungen

Bester High-End-Gaming-PC für 4K-Anwendungen: Von einem aktuellen High-End-Gaming-PC wird erwartet, dass dieser sämtliche Games nicht nur in der 4K-Auflösung, sondern auch über eine VR-Brille...
  • Bester Gaming-PC für 1.000 Euro - UPDATE

Bester Gaming-PC für 1.000 Euro - UPDATE: Wer sich einen Gaming-PC im Wert um die 1.000 Euro zulegen möchte, hat die Wahl zwischen einem Tutti-Kompletti-PC vom Händler oder einem selbst...
  • Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE

Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
  • Nvidia nennt Gründe warum der PC die beste Gaming-Plattform ist und auch bleiben wird

Nvidia nennt Gründe warum der PC die beste Gaming-Plattform ist und auch bleiben wird: Beide neuen Next-Generation-Spielekonsolen PlayStation 4 und Xbox One haben es mittlerweile und offiziell in den Handel geschafft. Jetzt hat sich...