Beste Alternative zum IE

Diskutiere Beste Alternative zum IE im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich benutze neben dem IE häufig noch Mozilla und den schnuckeligen Browser Phoenix. ;)

Welcher Browser ist die beste Alternative zum MS Internet Explorer?

  • Opera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mozilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phoenix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crazy Browser (Erweiterung IE)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avant browser (Erweiterung IE)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonsti

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Ich benutze neben dem IE häufig noch Mozilla und den schnuckeligen Browser Phoenix. ;)
 

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
ich benutze crazy browser :up

:rock
 

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Eigentlich würde ich nicht sagen, dass der Crazy Browser eine Alternative zum IE ist. Schließlich wird auf dem Code von MS aufgebaut und nur ein paar weitere Funktionen hinzugefügt. Aber es sind sinnvolle Funktionen ;)
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.186
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Für was ne Alternative, ich hab keine Probleme mit dem IE.

Und wenn ihr auf die Sicherheitslücken anspielen wollt :nixweis
Hab nen Router mit Firewall und zum Spionieren gibt es bei mir eh nix :D

ich hab schon den Opera getestet. Ganz nett.
Aber wie gesagt, ich sehen keinen Grund auf den IE zu verzichten
 

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
38
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Andy@20.03.2003, 12:55
Für was ne Alternative, ich hab keine Probleme mit dem IE.

Und wenn ihr auf die Sicherheitslücken anspielen wollt :nixweis
Hab nen Router mit Firewall und zum Spionieren gibt es bei mir eh nix :D

ich hab schon den Opera getestet. Ganz nett.
Aber wie gesagt, ich sehen keinen Grund auf den IE zu verzichten
ganz deiner meinung.

bin mit ie zufrieden.
 
S

SchweitzerOnline

Gast
My Ie2 setzt auf den IE auf aber ist genial noch besser als Crazy Browser meiner Meinung nach
 

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Hola!

Eben, Router und Firewall vorhanden, da gibts nichts zu gucken.

Würde persönlich lieber Opera benutzen, der ist dann doch ein Tick schneller als der IE, aber er stellt halt nicht alle Seiten korrekt dar. Da haben wir auch schon das Problem. Weil auf fast allen Desktop PC´s der Welt irgendeine ominöse Windowsversion draufist, werden fast alle HP für den IE geschrieben.

Daher; Oesi = IE-Nutzer


Gruß Oesi ;)
 

windowshasser

Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
22
IE... :cheesy

wer verwendet den schon ????? :blush , der hat ja noch mehr Lücken als ein schweitzer Käse. :motzen

Die einzigen vernünftigen Browser sind Mozilla (Firebird, Phoenix), Opera und Konqueror.
 

Angelus

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
12
IE rulez. Wie schon gesagt, Roter, Firewall und es passt! Zur Not nehme ich noch Opera bin aber auch von den Anzeigefehlern genervt!
 

Angelus

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
12
Ich werde vom IE immer gefragt, wohin ich speichern will. Meinst Du das?
 

Angelus

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
12
Ohhhhhhhh! Das kenne ich nicht! Klicke doch mit rechts an und wähle 'speichern unter ...'. Das kann aber nicht dauerhaft die Lösung sein. Schai mal in den IE Einstellungen. Geht sicher zu ändern!
 

Angelus

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
12
Gehe mal unter Extras --> Internetoptionen auf die Registerkarte Erweitert. Dort sollte vor Nachfragen wenn DL beendet ist kein Häckchen sein.
 

hund

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
257
ich benutz ie für all das dreckige zeugs :D

und mozilla fürs ernste. die sidebar rockt.
 

Hooligan

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
263
Alter
36
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie große Probleme mit dem IE hatte! Ich nutze neben bei auch Mozilla! Aber ich muss dazu sagen wie hier im Forum schon beschrieben wurden Sicherheitslücken gibt es überall egal ob Browser oder OS! Man könnte sich nun drüber streiten welcher Browser besser ist oder nicht.Ich persönlich komme sehr gut mit dem IE klar genau sowie mit Mozilla.Habe aber auch noch nie erfahrungen mit anderen gemacht muss ich dazu sagen...
 

hund

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
257
Originally posted by Pascal@30.12.2003, 01:06
was mich am ie unter xp nervt, der saugt die zip files automatisch runter. wie kann ich dem das austreiben?
habs etzt erst gesehen; also das geht so;

irgendeinen ordner öffnen->"extras"->"ordneroptionen"->register "dateitypen"

zip suchen (zuunterst ;) und markieren->"erweitert"->hacken beim "öffnen nach dem download bestätigen" anklicken.

et voilà. bitteschön :D

//ps wenns das "erweitert" nicht gibt, musst du zuerst "wiederherstellen" klicken. dannach wie beschrieben weiterfahren.
 
Thema:

Beste Alternative zum IE

Beste Alternative zum IE - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?: Noch vor dem offiziellen Support-Ende von Windows 10 Mobile stellt nun der nächste große Anbieter seine Apps für Windows 10 Mobile Smartphones ein...
Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com: Hallo, in der Mailapp meines Windows 10-PC habe ich, neben meinem Microsoftkonto, auch eine Googlekonto zugefügt, um entsprechende Mails...
Oben