Beste Alternative zum IE

Diskutiere Beste Alternative zum IE im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich benutze neben dem IE häufig noch Mozilla und den schnuckeligen Browser Phoenix. ;)

Welcher Browser ist die beste Alternative zum MS Internet Explorer?

• Opera

Stimmen: 0 0,0%
  • Mozilla

• Phoenix

• Netscape

• Crazy Browser (Erweiterung IE)

• Avant browser (Erweiterung IE)

• Sonsti

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Ich benutze neben dem IE häufig noch Mozilla und den schnuckeligen Browser Phoenix. ;)

F

Furba

hi
ich benutze crazy browser :up

:rock

E

enux

Standort
FFM
Eigentlich würde ich nicht sagen, dass der Crazy Browser eine Alternative zum IE ist. Schließlich wird auf dem Code von MS aufgebaut und nur ein paar weitere Funktionen hinzugefügt. Aber es sind sinnvolle Funktionen ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Für was ne Alternative, ich hab keine Probleme mit dem IE.

Und wenn ihr auf die Sicherheitslücken anspielen wollt :nixweis
Hab nen Router mit Firewall und zum Spionieren gibt es bei mir eh nix :D

ich hab schon den Opera getestet. Ganz nett.
Aber wie gesagt, ich sehen keinen Grund auf den IE zu verzichten

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Andy@20.03.2003, 12:55
Für was ne Alternative, ich hab keine Probleme mit dem IE.

Und wenn ihr auf die Sicherheitslücken anspielen wollt :nixweis
Hab nen Router mit Firewall und zum Spionieren gibt es bei mir eh nix :D

ich hab schon den Opera getestet. Ganz nett.
Aber wie gesagt, ich sehen keinen Grund auf den IE zu verzichten
ganz deiner meinung.

bin mit ie zufrieden.

S

SchweitzerOnline

Gast
My Ie2 setzt auf den IE auf aber ist genial noch besser als Crazy Browser meiner Meinung nach

Oesi

Oesi

Hola!

Eben, Router und Firewall vorhanden, da gibts nichts zu gucken.

Würde persönlich lieber Opera benutzen, der ist dann doch ein Tick schneller als der IE, aber er stellt halt nicht alle Seiten korrekt dar. Da haben wir auch schon das Problem. Weil auf fast allen Desktop PC´s der Welt irgendeine ominöse Windowsversion draufist, werden fast alle HP für den IE geschrieben.

Daher; Oesi = IE-Nutzer

Gruß Oesi ;)

W

windowshasser

IE... :cheesy

wer verwendet den schon ????? :blush , der hat ja noch mehr Lücken als ein schweitzer Käse. :motzen

Die einzigen vernünftigen Browser sind Mozilla (Firebird, Phoenix), Opera und Konqueror.

Angelus

Angelus

IE rulez. Wie schon gesagt, Roter, Firewall und es passt! Zur Not nehme ich noch Opera bin aber auch von den Anzeigefehlern genervt!

Angelus

Angelus

Ich werde vom IE immer gefragt, wohin ich speichern will. Meinst Du das?

Angelus

Angelus

Ohhhhhhhh! Das kenne ich nicht! Klicke doch mit rechts an und wähle 'speichern unter ...'. Das kann aber nicht dauerhaft die Lösung sein. Schai mal in den IE Einstellungen. Geht sicher zu ändern!

Angelus

Angelus

Gehe mal unter Extras --> Internetoptionen auf die Registerkarte Erweitert. Dort sollte vor Nachfragen wenn DL beendet ist kein Häckchen sein.

hund

hund

ich benutz ie für all das dreckige zeugs :D

und mozilla fürs ernste. die sidebar rockt.

Hooligan

Hooligan

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie große Probleme mit dem IE hatte! Ich nutze neben bei auch Mozilla! Aber ich muss dazu sagen wie hier im Forum schon beschrieben wurden Sicherheitslücken gibt es überall egal ob Browser oder OS! Man könnte sich nun drüber streiten welcher Browser besser ist oder nicht.Ich persönlich komme sehr gut mit dem IE klar genau sowie mit Mozilla.Habe aber auch noch nie erfahrungen mit anderen gemacht muss ich dazu sagen...

hund

hund

Originally posted by Pascal@30.12.2003, 01:06
was mich am ie unter xp nervt, der saugt die zip files automatisch runter. wie kann ich dem das austreiben?
habs etzt erst gesehen; also das geht so;

irgendeinen ordner öffnen->"extras"->"ordneroptionen"->register "dateitypen"

zip suchen (zuunterst ;) und markieren->"erweitert"->hacken beim "öffnen nach dem download bestätigen" anklicken.

et voilà. bitteschön :D

//ps wenns das "erweitert" nicht gibt, musst du zuerst "wiederherstellen" klicken. dannach wie beschrieben weiterfahren.

Thema:

Beste Alternative zum IE

Beste Alternative zum IE - Ähnliche Themen

• The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • PayPal: Das sind die besten Alternativen

PayPal: Das sind die besten Alternativen: Eigentlich ist PayPal durchaus komfortable. Doch was, wenn man den Bezahldienst nicht oder nicht mehr nutzen möchte? Kein Problem, denn auch bei...
  • WhatsApp: die besten und sichersten Alternativen des Messenger

WhatsApp: die besten und sichersten Alternativen des Messenger: Obwohl WhatsApp niemals zu den sichersten Messengern seiner Zunft gehörte, zählte dieser dennoch mit über 450 Millionen Nutzern weltweit zu den...
  • Beste Photoshop-Alternativen sowohl für Windows, Mac und auch Linux

Beste Photoshop-Alternativen sowohl für Windows, Mac und auch Linux: Adobes Photoshop gilt seit jeher als der Klassenprimus der Bildbearbeitungsprogramme bei Designern, Fotografen und Profis. Doch im Zuge der...