Bestandene MCP-Prüfung

Diskutiere Bestandene MCP-Prüfung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leutz, hab heute meine MCP-Prüfung bestanden. Meine Leber wirds mir aber noch übel nehmen. ;-) Huldigt...
  • Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

hab heute meine MCP-Prüfung bestanden. Meine Leber wirds mir aber noch übel nehmen. ;-) Huldigt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sing:repect:devil:baaa

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #2
V

Vanessi

:schreiHerzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:up

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Herzlichen Glückwunsch und sauf nicht zuviel :D

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #5
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Herzlichen Glückwunsch, Gnoovy !! Hast echt Grund zum Feieren.:sing:sing

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Von mir auch Gnoovy,herzlichen Glückwunsch..:up

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #7
derandi

derandi

SPONSOREN
Was bedeutet MCP eigentlich?

MCP ist u. a. die Abkürzung für:

Microsoft Certified Professional, von Microsoft zertifizierter Fachmann für mindestens ein firmeneigenes Produkt, siehe auch MCSE.

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #9
Michel

Michel

MCP ist u. a. die Abkürzung für:

Microsoft Certified Professional, von Microsoft zertifizierter Fachmann für mindestens ein firmeneigenes Produkt, siehe auch MCSE.

MCSE hätte ich gewusst. :)
Dass es da auch noch "Vorstufen in der Entwicklung" gibt wusste ich nicht.

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #10
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hab gestern gesoffen, ojeoje...

Mal schauen, ob ich noch Lust habe bis MCSE zu machen.

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #12
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
oder ihn stürtzen muaahhhhhh...... ;-)

Bekommt man eigentlich nun automatisch ein Zertifikat und Logos zugeschickt, oder muss ich diese irgendwo beantragen?

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #13
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

also die Zertifikatssachen werde ich zugeschickt bekommen. Welche weiteren Prüfungen sind eigentlich noch für MCSE wichtig. Wo bekomme ich denn da Übungsfragen mit Antworten her? Da gibt es ja extra Bücher.

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #14
Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, Urkunde und die Anstecknadel usw. bekommst du Zugeschickt in einem Welcome-Paket.

Da bekommst du dann auch die Zugangsdaten wo du dir die Logos usw. runterladen kannst.

Wie schon geschrieben, ist man automatisch MCSE, wenn man insgesamt 7 MCP-Prüfungen erfolgreich innerhalb eines bestimmten Zeitraums abgeschlossen hat.

Es gibt 6 Pflichtprüfungen
Networking System (alle vier sind Pflicht)
Exam 70-290: Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment
Exam 70-291: Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure
Exam 70-293: Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure
Exam 70-294: Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure

Client Operating System (eine Prüfung davon ist Pflicht)
Exam 70-620: TS: Microsoft Windows Vista, Configuring
Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional
Exam 70-210: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows 2000 Professional

Design (eine Prüfung davon ist Pflicht)
Exam 70-297: Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure
Exam 70-298: Designing Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network
Und eine Wahlprüfung aus einem größeren Pool.
siehe http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.mspx

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #15
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

feiern.gif

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #16
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Innerhalb eines bestimmten Zeitraumes? Wie lange hab ich jetzt Zeit? Bis jetzt habe ich nur das Examen 70-270. Muss ich mich jetzt beeilen um noch MCSE-Status zu erreichen? Müsste ja erst auf die anderen Prüfungen noch lernen. Wo würde ich den da Infomaterial herbekommen?

• Bestandene MCP-Prüfung Beitrag #17
M

Marry

Herzlichen Glückwunsch :up

Thema:

Bestandene MCP-Prüfung

Bestandene MCP-Prüfung - Ähnliche Themen

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto...
Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern...
Software zum Tests/Prüfungen erstellen: Hi alle zusammen, Ich suche eine Software die mir spezielle Prüfungen erstellen kann und zwar soll ich zum Beispiel ein Screenshot haben von der...
Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben...
Oben