Bestätigung für Datei verschieben

Diskutiere Bestätigung für Datei verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in...
M

MS-User

Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in einen anderen Ordner verschoben worden. Gibt es eine Funktion die mich fragt, ob ich den Ordner tatsächlich verschieben will. Danke für Hilfe. Albert

Thema:

Bestätigung für Datei verschieben

Bestätigung für Datei verschieben - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle Ihre vert

Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle Ihre vert: Windows 10 Microsoft Store Apps Updates - Keine Bestätigung mehr "Sie sind startklar. Alle Ihre vert Hallo, ich habe 5 PCs mit Windows 10 (von...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim...
  • Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen

Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen: Eigene Videos auf YouTube sehen doch mit einem eigenen und vielleicht sogar an den Kanal angepassten Thumbnail gleich viel besser aus, aber warum...
  • E-Mailadresse bestätigen - kein Link für Bestätigung?

E-Mailadresse bestätigen - kein Link für Bestätigung?: Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist...