Bestätigen beim Öffnen von pdf-Dateien mit Okular

Diskutiere Bestätigen beim Öffnen von pdf-Dateien mit Okular im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich verwende seit kurzem Okular zum anschauen von PDF-Dateien. Was mich ein bisschen nervt ist, dass jedes mal wenn ich ein Dokument mit...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo, ich verwende seit kurzem Okular zum anschauen von PDF-Dateien. Was mich ein bisschen nervt ist, dass jedes mal wenn ich ein Dokument mit Okular öffnen will, die Meldung kommt:
Code:
Möchten sie zulassen, dass durch das folgende 
Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen 
an diesem Computer vorgenommen werden?

Programmname: okular.exe
Herausgeber: Unbekannt
Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer
Da kann ich dann ja oder nein anklicken. Wenn ich ja anklicke funktionierts zwar, aber es nervt halt, dass des jedes mal kommt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Naja Version 0.x sagt ja alles. Einfach nicht ausgreift :thumbdown

Eventuelle Möglichkeit (nicht empfohlen) ... die UAC komplett abschalten. Vielleicht hilfts. Testen kannst du das ja

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich denke, das hängt alles mit dem KDE-Installer zusammen.
Damit kann man zwar Linux-Programme unter Windows installieren, aber so ganz problemlos ist es halt nicht (bist du da eigentlich weiter gekommen?).

L

Lord Ginso

Threadstarter
ja hab ganz vergessen des zu posten ;) Gibts da nicht irgendne Möglichkeit, Windows zu sagen, dass dieses Programm darf??? Bei nem Kumpel kommt die Meldung, nicht, aber der hat Vista...

Thema:

Bestätigen beim Öffnen von pdf-Dateien mit Okular

Bestätigen beim Öffnen von pdf-Dateien mit Okular - Ähnliche Themen

• Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal...
  • Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto (xxxx.hotmail.de) meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist...
  • Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse...
  • Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück: Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische...
  • Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun...