besseres e - mail - programm als outlook express?

Diskutiere besseres e - mail - programm als outlook express? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, kennt jemand ein besseres e - mail - programm als outlook - express in punkto sicherheit? mir wäre halt auch wichtig meine bisherigen e...

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

kennt jemand ein besseres e - mail - programm als outlook - express in punkto sicherheit? mir wäre halt auch wichtig meine bisherigen e - mails und adressen zu importieren. ;D

Furba

hi
das zauberprodukt heisst groupwiseclient von novell.

gruss

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

also habe mir das kostenlose freeware programm pegasus mail besorgt. weiss einer von euch, wie ich adressen und mails aus outlook express dort reinimportieren kann?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Viellecht gibt es eine Import/Export option!?

Mit dem GroupWise Client geht das wunderbar mit dieser Option! ;D

Novell

cu :devil

Furba

hi @gnoovy
den novell groupwise client 6 musst du nicht kaufen, den kannst du runter laden auf der novell seite. du musst dich nur registrieren.

gruss ;D

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

also die sache ist gegessen ->ich hab mir pegasus mail kostenlos heruntergeladen und mir halt die e-mails nochmals alle zugeschickt. danach meine e-mail-adressen abgeschrieben und somit hab ich nun nach einer nervenaufreibenden zeit nun doch ebenfalls alle meine mails und adressen im neuen pegasus. ;D

Thema:

besseres e - mail - programm als outlook express?

besseres e - mail - programm als outlook express? - Ähnliche Themen

Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Betreff einer empfangenen E-Mail in Microsoft Outlook nachträglich personalisieren - So klappt es!: Oft sammelt man wichtige E-Mail zwar in Ordnern um diese zu archivieren zu können, aber manches Mal kommen dann doch trotzdem einige Mails...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
E-Mails direkt aus Microsoft Outlook in OneNote Notizbuch einfügen - So leicht wird es gemacht!: So mancher legt sich wichtige Dinge in einem OneNote Notizbuch an und zu diesen wichtigen Dingen kann dann durchaus auch einmal eine E-Mail...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben