GELÖST besserer Explorer ???

Diskutiere besserer Explorer ??? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin mich nervt der übliche Explorer...hier von Win7 64..... es sind natülich immer Kleinigkeiten... z.B wie dieser festgenagelte Teile der...
gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin

mich nervt der übliche Explorer...hier von Win7 64.....

es sind natülich immer Kleinigkeiten...
z.B wie dieser festgenagelte Teile der immer oben viel Platz nutzt und nicht geschöscht werden kann
weitder die Unart das der Explorer gerne immer weiter nach unten rutscht...man scrollen mus

vor sehr langer Zeit hatte ich den IdowinPro...der mir sehr zusagte
und ich weiß das es wohl viele neue Varianten gibt....

also ..wer hat was anders...was besser läuft....wo man sich einiges vereinfachen kann ?...Danke
Mfg gpo

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich gehe davon aus, dass du den _Datei_Explorer meinst, nicht den Internet Explorer
Dann schau dir mal Altap Salamander an.

gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
ja ich meinte dne "Daten" Explorer.... :D

habe eben nur mal geschaut(keine zeit)...ist der Altap....englisch oder auch deutsch kompatiebel ?
Free oder Kohle ?
Mfg gpo

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Alltap Salamader?Hier lief bis vor kurzem noch die Urversion 1.52 problemlos bis ich durch Zufall darauf gestoßen bin das der Freeware geworden ist.Und in 64 Bit gibts den auch noch;fehlt nur noch Telegram dann ist zumindest hier die 32 Bit Ära vorbei...:beten2

Ansonsten: Multi Commander,Freecommander und Farmanager (Norton Clone;sehr :geil).Hier gibts noch mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Alltap Salamander sieht irgendwie aus wie QDir, welches ich auf der Arbeit verwende. Das geht auch ganz gut.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ist der Altap....englisch oder auch deutsch kompatiebel ?
Language versions: English, Czech, Dutch, French, German, Hungarian, Romanian, Russian, Simplified Chinese, Slovak, and Spanish languages are included.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie die anderen schon sagten, wird der auch komplett in Deutsch installiert (@Alfiator: leider nicht portabel :-) )
Der Salamander ist seit kurzer Zeit komplett Freeware, auch im kommerziellen Umfeld.
Falls du das WinSCP Plugin benötigen solltest, musst du die 32Bit Version nehmen, sonst 64.

gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin

danke für eure Bemühungen :up

es ist zwar keine Entscheidung...aber ich habe eben den Idoswin Pro 5.7..... wieder gefunden....

die Sache kenne ich aus alten Zeiten.....
diese 5.7 Version geht in 32 oder 64Bit auch für Win7....und ist Fee....

ich brobiere einfach mal
Mfg gpo

gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin

habe den Idoswin Pro neuste Version installiert...lief alles ohne Probleme....
und ich erstmal damit gut zufrieden :up

es geht damit los das der übliche Windows Firlefanz verschwunden ist....
es gibt den OldSyle Verzeichnisbaun.....sogar mit +Kreuzchen...

habe noch nichts besonders eingerichte aber...aber sorft die Option gefunden
das man die Texte größer udn kleiner machen kann...sogar die Schrift auswählen kann
ein Segen für alte Sacke mir Lesebrille :D

alles OK

Thema:

besserer Explorer ???

besserer Explorer ??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Richtlinie für USB Laufwerke für Schnelles Entfernen oder Bessere Leistung aktivieren

Windows 10 Richtlinie für USB Laufwerke für Schnelles Entfernen oder Bessere Leistung aktivieren: Unbemerkt für so manchen hat Microsoft in Windows 10 Version 1809 den Standard die Richtlinie geändert, mit der festgelegt wird ob ein USB...
  • Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?

Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
  • Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von...
  • Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7

Guter Browser noch besser: Extras für den Internet Explorer 7: Auch der größte Microsoft-Hasser muss zugeben, dass der IE7 seine Vorgänger um Längen übertrifft. Mit vier raffinierten Erweiterungen wird der...