Besser denn je und immer noch klein: Damn Small Linux 3.1

Diskutiere Besser denn je und immer noch klein: Damn Small Linux 3.1 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ab sofort steht die finale Version von DSL 3.1 zum Herunterladen bereit. Nach vier Release-Kandidaten steht nun die endgültige Version von Damn...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Ab sofort steht die finale Version von DSL 3.1 zum Herunterladen bereit.

Nach vier Release-Kandidaten steht nun die endgültige Version von Damn Small Linux 3.1 zur Verfügung. Laut offiziellem Changelog hat sich gegenüber RC 4 nicht mehr viel verändert. Lediglich hier und da ein bisschen Finetuning oder Bugfixing.

Die neueste Version bleibt auch unter 50 MByte. Die Mini-Distribution eignet sich hervorragend um alten Rechnern neues Leben mit aktueller Software einzuhauchen. Herunterladen können Sie Damn Small Linux 3.1 hier . Die offizielle Internetpräsenz des Projekts finden Sie hinter diesem Link .

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Zuletzt bearbeitet:
MicroHard

MicroHard

Man sollte die veraltete Version 3.0 im Downloadbereich von WinBoard auf die neue Version 3.1 aktualisieren! @Frankbier :)

Gruss
MicroHard

thunderstorm

thunderstorm

Und ich habe aktuelle Screenshots für Euch in die Gallery eingestellt, zu finden unter /Betriebssyteme/Damn Small Linux 3.1. ;)

Ein sehr interessantes Betriebssystem - vor allem sehr gut für ältere Hardware geeignet. :up

Thema:

Besser denn je und immer noch klein: Damn Small Linux 3.1

Besser denn je und immer noch klein: Damn Small Linux 3.1 - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine...
  • Windows 10 - 32 oder 64 Bit, was ist besser ?

Windows 10 - 32 oder 64 Bit, was ist besser ?: Ich schicke es vorweg: bin ein relativer Computer-Laie und für den Fachmann ist meine Frage vielleicht naiv. Stelle sie trotzdem: Ich stehe vor...
  • Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen

Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen: Viele Nutzer eines Notebooks verwenden dieses mit externem Monitor, weshalb das Gerät im geschlossenen Zustand auf dem Schreibtisch liegt. Das...
  • Kalender - HEUTE besser hervor heben

Kalender - HEUTE besser hervor heben: Moin, wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser...