Besitzrecht-Kennwort

Diskutiere Besitzrecht-Kennwort im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo NG, beim Versuch, mein Dell-Notebook mit einer FRITZ!Box Fon WLAN 7270 über WLAN zu verbinden, wird im ersten Fenster der korrekte Name des...
  • Besitzrecht-Kennwort Beitrag #1
B

Bronimus

Threadstarter
Hallo NG,
beim Versuch, mein Dell-Notebook mit einer FRITZ!Box Fon WLAN 7270 über WLAN zu verbinden, wird im ersten Fenster der korrekte Name des zu verbindenden Funknetzes angezeigt und im darauf folgenden Fenster soll man das "Besitzrecht-Kennwort für das Gerät" eingeben. Ich habe es probiert: es ist damit nicht der Verschlüsselungs-Key gemeint (es ist auch nur eine kürzere Eingabe möglich). Wo finde ich dieses Kennwort? AVM kann mir nicht weiter helfen, vielleicht kann es jemand von Euch. Ich hab' auch schon gegoogelt, aber nix dazu gefunden.
Schönen Gruß
vom Bronimus

• Besitzrecht-Kennwort Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Du stolperst gerade über das Wi-Fi Protected Setup.
Schau mal, ob man das im Router deaktivieren kann.

Bzw. versuche mal das WLAN manuell einzurichten.

Edit:
Du kannst dir den PIN auch in der Fritzbox anzeigen lassen und dann am Rechner eingeben.

2010-09-17 18 06 40.png

2010-09-17 18 06 59.png

Mehr dazu im Handbuch der 7270 ab Seite 153.

Zuletzt bearbeitet:
  • Besitzrecht-Kennwort Beitrag #3
B

Bronimus

Threadstarter
Hallo Hups,
vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Allerdings hat der (im Handbuch) beschriebene Weg nicht funktioniert. Die FRITZ!Box hat zwar ein Kennwort ermittelt (war bei mir xxxxxxxx, also eine 8-stellige Zahl) und mitgeteilt, diese konnte ich dann auf dem Notebook eingeben, aber anschließend kam die Meldung "Die WLAN-Einstellungen konnten nicht abgerufen werden" und "Konfiguration fehlgeschlagen". Daraufhin habe ich WPS in der FRITZ!Box gänzlich deaktiviert und konnte mich dann anschließend - wie gewohnt - mit dem Verschlüsselungs-Key verbinden.
Also vielen Dank nochmals :up :danke :freu
Schönen Sonntag
Bronimus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Besitzrecht-Kennwort

Besitzrecht-Kennwort - Ähnliche Themen

Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert: Hallo. Nachdem ich mein Kennwort für den Microsoft-Account von einem anderen Gerät aus geändert hatte, kann ich nicht mehr auf meinen lokalen...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Sucheingaben

besitzrecht kennwort dell

,

dell besitzrechtkennwort

,

besitzrecht kennwort

,
beitzrechtskennwort
, fritzbox besitzrecht kennwort, intel proset besitzrechtkennwort, was ist das besitz-kennwort für das gerät, besitzrecht nummer laptop, besitzrecht kennwort fritzbox, besitzrecht kennwort laptop, win xp wlan verbinden besitzrechtkennwort, besitzrecht kennwort windows xp
Oben