Besitzer einer Datei

Diskutiere Besitzer einer Datei im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, folgendes Problem: Wenn ich eine Datei erstelle oder kopiere bekommt diese Datei den Besitzer "Administartoren" Ich gehöre der...
C

christidis

Threadstarter
Hallo Leute,
folgendes Problem:

Wenn ich eine Datei erstelle oder kopiere bekommt diese Datei den Besitzer "Administartoren"

Ich gehöre der Gruppe der Administratoren an (insgesamt sind es 3 Administratoren mit dem gleichen Problem)

Mein Benutzername: Christidis
Domäne: CAD
Gruppenmitgliedschaften:
- Domänen-Admins
- Administratoren
- Domänen-Benutzer

Primäre Gruppe: Domänen-Benutzer

Warum erscheint der Besitzer einer Datei nicht als:

CAD/Christidis (wie auch bei allen normal Benutzer)
sondern
CAD/Administratoren ???

Wir sind 3 Administratoren und wissen manchmal nicht wen eine Datei gehört.

Gruss jannis christidis

C

christidis

Threadstarter
ja dann habe ich nicht mehr die Rechte die ich brauche

gruss jannis

Thema:

Besitzer einer Datei

Besitzer einer Datei - Ähnliche Themen

UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Oben