Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?

Diskutiere Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, an die hier aktiven User, Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert. Win. 10 Pro 64 Bit ...
  • Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, an die hier aktiven User,

Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert.

Win. 10 Pro 64 Bit .

Nun ist diese Anmeldung mit Administratoren rechten ausgestattet.

Mein Microsoft Konto wurde von Ihm nicht eingerichtet.

Ich habe für Meine Softwaren und arbeiten aber ein Microsoft Konto und dieses gleich angemeldet.

Damit bin ich auch Administrator.

Das Händler Konto ist ein Lokales Administratoren Konto.

Frage ist:

Kann ich das Konto des Händlers löschen? Und wie geht das? Nach meinen Infos und den Anweisungen aus Microsoft Hilfe konnte ich das Problem nicht lösen.

Warum will ich das:

ich erhalte immer wieder mal die Auskunft dass ich keine Berechtigung habe, Da keine Programme mit dem Administratoren Konto vom Händler verbunden sind, nur das System- wäre es doch denkbar dass ich dieses Konto vernichten können muss. Mich stört es sehr. Wenn man den PC mit seinem Microsoft-Konto einrichtet ist alles wesentlich leichter.

Es sieht so aus als müsste ich den PC neu aufsetzen um mich wieder in den Besitz des PCs zu bringen. Weiß jemand wie man dieses erste Lokale Administratoren Konto löschen kann? Danke für Eure Hilfen ihr seid Superhelfer. RoDos

Thema:

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers? - Ähnliche Themen

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?: Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Löschen eines vom System erzeugten unerwünschten Benutzers: Guten Tag, Bei der Installation von Windows habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht bei der Definition der Benutzer. Ich folgte der...
Oben