Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Diskutiere Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend! Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Abend!

Ich brauchte das Office 365 und kaufte mir eine Jahreslizenz von Office 365. Seit zwei Wochen bin ich nun an der Universität und habe herausgefunden, dass ich das Office gratis herunterladen könnte.

Was soll und kann ich nun tun? Kann ich die Jahreslizenz stoppen und erst weiter laufen lassen, wenn ich die Uni beendet habe?

Freundliche Grüsse
Emely
 
Thema:

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student - Ähnliche Themen

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo Zusammen, ich haben folgendes Problem. Ich habe im Frebuar 2017 ein Lenovo Thinkpad T460p von Pro-Com gekauft, mit einer vorinstallieren...
Oben