Beschwerde und eure KI -.-

Diskutiere Beschwerde und eure KI -.- im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe...
M

MS-User

Threadstarter
So,

Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab keine leerzeichen dahinter oder sonst was habe das Passwort dann kopiert und eingefügt so nach der Regestrierung wollte ich eine 2te Email quasi die Sicherheitsvorkehrung etc machen was passiert Passwort falsch, also fühlte ich das Formular aus und ich bekomme selbst nachdem ich alle Sachen RICHTIG beantwortet habe raus die letzte Email das Passwort (was eh wieso eine grandiose Idee ist...) :

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.

Ja Schönsche***... naja ich dachte ist nicht so schlimm rufe ich morgen (heute) beim Support an, dort wurde gesagt komm erstellen sie sich ein 2tes konto, und das tat ich obwohl mehr oder weniger weil der Mitarbeiter zum dem Zeitpunkt mein PC gesteuert hat. So der Mitarbeiter konnte mir sagen das mein Handy hinterlegt ist sowie eine Liefer und Zahlungsadresse.
Lustigerweiße funktioniert das Handy auch nicht weil egal ob mit vorwahl ohne 0 oder mit 0 eure dämliche KI erkennt es einfach nicht. Ich komme also nicht in meinen Account rein da ihrgendwas schief läuft und eure dämliche KI selbst wenn ich die letzen Mail die ich an jemanden (testzweck) geschickt habe nicht erkennt das ICH der eigentümer bin..

Ich will doch nur Zugriff auf meinen ACCOUNT wieder... Da laufen schon einige Sachen drauf bzw Registrierungen sind Abgeschlossen.

So kann mir wer Tipps gehen oder ist das konto wegen der "tollen" Ki verloren...

Thema:

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.- - Ähnliche Themen

• Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
  • Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!

Beschwerde über Windows Update Dreistigkeiten!: Ich will mich hier mal beschweren, und zwar über euer Windows Update. Ich erwarte keine Besserung. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Windows...
  • Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis...
  • Beschwerde über Reparaturserviece

Beschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach...
  • Support Beschwerde

Support Beschwerde: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil sich beim Microsoft-Support niemand für mich zu interessieren scheint...