M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat.
Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das Internet geforstet bis ich mich heute dazu entschloss mich an den Live Support von Windows zu wenden.
In der Stunde in der ich mich mit Marc D. unterhalten habe durfte ich feststellen das dieser weniger als keine Ahnung hat wovon er spricht.
Anstatt mir bei meinem Problem zu helfen hat er 10 mal versucht mir ein "In-Place-Upgrade" aufzuschwatzen was eigentlich nur eine einfache Neuinstallation von Windows über das Media-Creation-Tool ist.
Anstatt auf mein Problem einzugehen hielt er es wohl für richtig den für sich einfachsten Weg zu wählen, der mich mehrere Stunden Zeit gekostet und keinerlei Hilfe gewesen wäre, da das Problem am neuen Update lag.
Als ich ihn dann auf die Option eines Rollback ansprach meinte er nur ich solle trotzdem zuerst das "In-Place-Upgrade" ausführen, was meine Option zunichte gemacht hätte.
Zu meinem Glück habe ich mich für das Rollback entschieden das Reibungslos und wesentlich schneller verlief.
Jeder Laie hat mehr Wissen zum Thema und ist bemühter zu helfen.
Absolute Frechheit. Anders kann ich es nicht bezeichnen.
Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das Internet geforstet bis ich mich heute dazu entschloss mich an den Live Support von Windows zu wenden.
In der Stunde in der ich mich mit Marc D. unterhalten habe durfte ich feststellen das dieser weniger als keine Ahnung hat wovon er spricht.
Anstatt mir bei meinem Problem zu helfen hat er 10 mal versucht mir ein "In-Place-Upgrade" aufzuschwatzen was eigentlich nur eine einfache Neuinstallation von Windows über das Media-Creation-Tool ist.
Anstatt auf mein Problem einzugehen hielt er es wohl für richtig den für sich einfachsten Weg zu wählen, der mich mehrere Stunden Zeit gekostet und keinerlei Hilfe gewesen wäre, da das Problem am neuen Update lag.
Als ich ihn dann auf die Option eines Rollback ansprach meinte er nur ich solle trotzdem zuerst das "In-Place-Upgrade" ausführen, was meine Option zunichte gemacht hätte.
Zu meinem Glück habe ich mich für das Rollback entschieden das Reibungslos und wesentlich schneller verlief.
Jeder Laie hat mehr Wissen zum Thema und ist bemühter zu helfen.
Absolute Frechheit. Anders kann ich es nicht bezeichnen.