Beschreibungen zu Sharepoint?

Diskutiere Beschreibungen zu Sharepoint? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hab schon ein bißchen auf der MS-Page geschaut, aber so richtig pralle sind die Infos dort nicht pber das, was das Programm kann und nicht. Nur...
S

Scour

Threadstarter
Hab schon ein bißchen auf der MS-Page geschaut, aber so richtig pralle sind die Infos dort nicht pber das, was das Programm kann und nicht. Nur bei Portal-Server steht Einiges dabei:

http://www.microsoft.com/products/i...int&gpid=f5459860-188a-46a3-a825-99fc43a9c5c1

Gibts irgendwo genauere Beschreibungen darüber, was die beiden anderen Versionen von SP können?

Thanks

Thema:

Beschreibungen zu Sharepoint?

Beschreibungen zu Sharepoint? - Ähnliche Themen

• Windows Computer Beschreibung automatisch setzen

Windows Computer Beschreibung automatisch setzen: Hallo Zusammen, bietet sich eine Möglichkeit an, die Computerbeschreibung unter den Computereinstellungen automatisch zu ändern/setzen? Ich würde...
  • Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags

Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags: Hallo zusammen, ich habe Fragen betr. dem outlook.com-Kalender (BETA-Version): 1. Das Speichern von neu erstellten Kategorien in den...
  • Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?

Surface Book i5 Modell 1832 - Beschreibung der Hardware ?: Wo bekomme ich eine deutschsprachige Beschreibung über die Hardware-Beschaffenheit ? - - Früher gab es Handbücher oder ausführliche...
  • Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und...
  • Hilferuf = usb stick läst sich nicht beschreiben schreibschutz dauerhaft deaktiviren

Hilferuf = usb stick läst sich nicht beschreiben schreibschutz dauerhaft deaktiviren: Seit ein win 10 update kann ich keine mp3 Dateien mehr aufn mp3 Player ziehen, immer kommt schreibgeschütz egal was ich auch tue