Beschränkungen von WinXP

Diskutiere Beschränkungen von WinXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich möchte an meinem WindowsXP-Arbeitsplatz für bestimmte lokale Benutzer z.B. das Suchen-Feld oder das Ausführen-Feld entfernen...

Milleniumalien

Threadstarter
Hallo

Ich möchte an meinem WindowsXP-Arbeitsplatz für bestimmte lokale Benutzer z.B. das Suchen-Feld oder das Ausführen-Feld entfernen.... Genauso möchte ich auch nicht, dass sie einsicht in die Systemsteuerung und GeräteManager usw. haben...

Gibt es dafür eine Möglichkeit???

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

MfG, Chris G.

MGWIESEL

Kannst dann einstellen bei Start - Einstellung - Systemsteuerung - Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinien

Andy

Administrator
Team
oder über die Gruppenrichtlinie --> gpedit.msc

Thema:

Beschränkungen von WinXP

Beschränkungen von WinXP - Ähnliche Themen

Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Windows 8.1 "Als Admin ausführen" reagiert nicht: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit meinem x64 Bit basierten Computer (Windows 8.1): Immer wenn man bei einer...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Oben