Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Diskutiere Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine

Internetverbindung" und unter Verbindungeseinstellungen sehe ich folgende Info:

Beispiel

Geschätzte Nutzung 85 MB seit 26 Stunden

Zurücksetzen

Nach Anklicken des Buttons Zurücksetzen habe ich dann wieder eine Verbindung zum Internet.

Ich hörte nun von einem IT-Berater, dass es in Windows eine Möglichkeit gibt, eine Beschränkung des Datenvolumens einzurichten.

Möglicherweise gäbe es da eine Fehlfunktion.

Meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit zur Volumenbeschränkung und wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

Höre gerne.

HaPe3091

Thema:

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

"Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": - Der Weg zur Lösung des Problems wird hier in der Community recht gut erklärt, nur: in meinem HKEY_CLASSES_ROOT fehlt .mdbhtml, sodass bei Wert...
  • Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht: Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das...
  • App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update)

App-Beschränkung nur nach Windows-Update möglich, Update aber nicht möglich (Mai 2019 Update): Hi, siehe Titel. Update auf Version 1903 wird nicht angeboten, nur dieser Text: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es

Google: Such-Anfragen auf bestimmte Teile einer Webseite beschränken - so geht es: Google durchsucht Internetseiten sehr gründlich nach ihren Inhalten, weshalb Suchergebnisse über die URL (Webadresse), den Titel einer Seite oder...